strassenzulassung kommt und solange der chef die rote nummer rausrückt ,und eingestellt ist der auch!
Baden-Württemberg
-
-
das macht der Chef auch nur solange bis er mal eine auf den Deckel bekommt, und früher oder später wird auch mal ein doofer Dorfpolizist drauf kommen.
ach ja, und zur Kurbelgehäuse entlüftung. wir können uns jetzt hier über KFZ-Elektrik unterhalten, dann siehste mal das de mit deinem Mechaniker 08/15 wissen gar nix mehr anfangen kannst!
Unterhalten wir uns z.B. mal über die Telematik in nem Phaeton oder die Daten-Kommunikation auf nem Daten-CAN-Bus. oder über die neue Daten Leitung K1 und K2 im A4. Hab ich kein Problem mit, es heißt ja Schuster bleib bei deinen Leisten, bei mir ists die Elektrik bei dir eben die Mechanik.EDIT Interesse an dem Tempomat hät ich trotzdem weiters
-
aber was ne k.entlüftung sollte man schon wissen, elektrik is net so mein gebiet! aber wir können ja mal im gegenzug einen Motor zerlegen, und zusammenbauen, oder ein getriebe!
ne kannst die karre komplett haben, is echt alles drin!
P.s. ich mach ja immer nur probefahren mit den golf!!!!
die können dir garnix! -
Zitat
Original von Ivan
aber was ne k.entlüftung sollte man schon wissen,Für was die da ist ist mir seit dem 1,4l 16V Lupo Motor desaster auch klar, nur eben ob mir das da oben irgendwie schadet wenn da der kleine riss drin ist war ich mir ned sicher, wie gesagt über die funktion diesen schlauches bin ich mir schon bewusst!
-
mensch Jungs, wenn ihr euch verkloppen wollt, dann macht das draußen vor der Tür
Und mir war grad mal n bissel langweilig und hab die LEDs in der Tastatur ausgewechselt
-
*lol* ich hab da blaue drinne in der tastatur, wenn das eine nachts leuchtet das ist brutal hell...
muss imma numblock ausmachen sonst stört das total!!!
-
*ggg*
blaue LEDs hätt ich auch hier, aber dafür war ich zu geizig die roten sind ja um einiges billiger
Und die LEDs stören mich net weiters, da blinkt noch mehr im Raum rum... Netzwerkkarte, Switch, Radio usw...
-
ja draussen vor der tür... wie männer...
vierteilmeile rennen oder so?
-
kein problem, für 1/4 meile bin ich immer zu haben
-
das könnte ma beim nächsten bawü treffen in sindelfingen einplanen... aufm ikea parkplatz
-
hmm zu beschleunigen langt ja der platz, aber zum bremsen???
wird a weng arg eng :-k
-
Ich find ihr solltet eher Kopfrechnen gegeneinander machen
-
dann macht dort halt ne 1/8 Meile
-
Mein Edition hatte soeben den ersten kleineren "Ausfall"
Auf'm Heimweg hat sich gerade das Kupplungsseil verabschiedet!
War aber erstaunt, daß man mit Zwischengas doch noch recht
gut schalten kann...sogar ohne "Zähneputzen".
Als mir das mal mit'm Syncro passiert ist klappte das nicht so reibungslos!Hab glaub sogar noch ein neues Seil in der Garage...morgen erstmal auswechseln!
-
Zitat
Original von Role
Mein Edition hatte soeben den ersten kleineren "Ausfall"
Auf'm Heimweg hat sich gerade das Kupplungsseil verabschiedet!
War aber erstaunt, daß man mit Zwischengas doch noch recht
gut schalten kann...sogar ohne "Zähneputzen".
Als mir das mal mit'm Syncro passiert ist klappte das nicht so reibungslos!Hab glaub sogar noch ein neues Seil in der Garage...morgen erstmal auswechseln!
haja irgendwas is doch immer an den kistenbzw hast du das bild von meim neuen radio (ein paar seiten weiter vorne *g*) gesehen? ich denke du würdest es mäusekino nennen
-
tralala
ich glaub ich hab heut zu viel Kaffee getrunken :-k :-v :-k
na ja, noch ne halbe Stunde, dann ist Feierabend -
Max on coffein ???
Naja, ich häng krank daheim rum :
Die Nacht 4 mal gekotzt und 2 Stunden auf der Schüssel verbracht... So bekommt man die Nacht auch rum
:-9 -
-
Jo, waren heut während m Schaffen acht große Tassen Kaffee. Und 0,5 Liter Cola auch noch Aber immerhin bin ich jetzt wach
-
@ andre
Mäusekino...das trifft die Sache glaub' ganz gut!
Jetzt hab' ich hier das halbe Haus auf den Kopf gestellt
und finde den Kupplungszug einfach nicht mehr. Als ob
sich so ein originalverpacktes Neuteil einfach in Luft auflöst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!