Leut leut leut...
Habt ihr schon die Halloweenfolge von den Happy Tree Friends gesehen ??? Zuuu geil ! >> Klick <<
Baden-Württemberg
-
-
...und ich war grad beim Essen nebenbei...
-
Hab da gerade ein Problem, hab gestern meine Winterreifen gewechselt und dachte mir so, wenn ich schon die Reifen ab habe kann ich ja mal gleich die ABS Sensoren sauber machen. Und vorne rechts ging auch ganz gut, aber links wollte die Schraube nicht so wie ich wollte und brach einfach ab. Gibt es hier in Raum Mannheim eine vernünftige Werkstadt die mir den Rest raus holt und mir eine neue rein drehen kann?
-
da sag ich doch nur: Muuuaaaahahahaha
das ist natürlich auf die htf-folge bezogen...
-
-
@ ttino :
Da gibts so n nettes Gerät da schneidest n Gewinde in die Schraube rein und ziehst sie raus...
Aber ob sich das lohnt eines zu besorgen wegen einer Schraube ? Naja, ich würds trotzdem so machen, es können ja noch mehr Schrauben abreißen und dann brauchst nicht jedes mal in ne Werkstatt gehen... -
@ Max na die Schraube die den ABS Sensor fest hält
Jedenfalls ist es bei meinen 3 Golf nur eine Schraube.
Is so ne 5mm inbus Schraube (oder wie die auch immer heißt)@ Jebus weißt du noch wie das Gerät heißt oder wo es das gibt - Baumarkt?
-
eigentlich musst nur n loch reinbohren, linksgewinde reinschneiden und ne schraube reindrehen dann gehts auf
-
also leute, hab heute den G-Lader des corrados aufgemacht, der is tip top!!! sieht aus wie geschleckt!!! und das nach 254tkm!!!
-
Genau so funktioniert das Briemi. So hab ich das gemeint
-
Zitat
Original von Ivan
also leute, hab heute den G-Lader des corrados, der is tip top!!!Wat?
-
Edit
-
Bei Ivans Einträgen braucht man halt viel Phantasie beim lesen
-
mensch mensch der fängt an wie der Doc, nur hat der mehr ahnung und seine autos am laufen
-
ha, corrado G60 zum laufen bringen is auch nix wetlbewegendes
-
und nen turbo ?
-
tzz, dann zeig mal, ihr bringt es ja net mal hin euinen 3er mit g60 richtig zum laufen zu bringen!!!
-
ähm, das is weder dem haffy seiner noch meiner.
Zudem hat der seinen 3er abgemeldet und da gibts noch andere differenzen. Dat is ned m haffy oder mein Problem, wir suchen lediglich nach tips für ihn, zudem hat er auf seinem 3er G60 komplett TÜV und ne Straßenzulassungsmöglichkeit. Die dein Turbo bis heut noch ned hat, obwohl man den ja schon in Singen sehen sollte!
-
du lernst erst mal was den kurbelgehäuseentlüftung ist! aber hauptsache G fahren, aber sonst kein Plan
-
für was die gut is war mir schon klar, nur ob das eben schaden kann wenn ich da noch in die stadt fahr war ich mir ned sicher drum nochmal nachgefragt.
Zudem gehts bei dir doch auch nur drum nen Turbo zu besitzen weil gesehen hat man von dem auto eh noch ned viel außer event. ein paar Videos von irgend nem Golf 16V mit Turbo, der nich eingestellt ist, keine Straßenzulassung hat und eben nur so da steht ohne Kennzeichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!