Meiner ist auch in der Garage, sogar beide. Aber hab nen Tor dran zum aufmachen
Baden-Württemberg
-
-
-
erst brauch ich n Winterauto, dann könn mer auch n Treffen machen
-
max, was geht denn eigentlich mit deiner sig???
fährst jetzt plötzlich gti und bist nimmer im clan oder was?
edit: okay, nimmer offensichtlich im clan (auch für leute die nicht auf den banner klicken)
-
tsss... nur Gemecker...
aber dann änder ichs halt wieder -
jungs was ist hier jetzt GIG und was ist VW clan rottweil usw... klärt mich da ma einer auf, warum so viele HPs..?
gruß benny
-
ähm, also alles hat mehr oder weniger mit GiG andefangen.... da waren wir zu viert.... und da wir dann alle unsere vorliebe zu vw entdeckt haben und unsere "gelernt-ist-gelernt" (gig) nicht viel mit vw zu tun hatte, musste was neues her. und das ist nunmal der clan...
im clan sind auch ein paar leute die nicht bei gig sind... also zwei vollkommen unterschiedliche sachen in der zufällig n paar gleiche mitglieder sind!
(ist das zu verstehen )
-
also nen scheinwerfer hab ich ja jetzt fürn syncro
der syncro wird aber erst ende des monats angemeldet...aber dann können wir ein winterautotreffen mache
sommerautotreffen? das müsste aba schon fast ziemlichst bald sein... weil der Edition wird ende des Monats natürlich still gelegt
-
ich war heut auch schon fleissig:
is nur noch net ganz fertig, aber am sonntag sprühspachtel aufzutreiben ist nahezu unmöglich
-
Ich hätte ja noch ne Dose daheim, aber jetzt wirst se eh nicht mehr brauchen
-
DOCH!!!!!
krieg ich die?
-
hmmm, jetzt ???
Ich hab doch schon meinen Pygama an -
aber dank jebus sieht die ganze sache jetzt n gutes stück besser aus
hoff das ist bald trocken dass ich noch schnell bilder machen kann...
EDIT:
-
hmmm... seit wann hast du wieder ein vw zeichen dran? und wo ist der schöne böse blick? :-k
-
Zitat
Original von andre
hmmm... seit wann hast du wieder ein vw zeichen dran? und wo ist der schöne böse blick? :-kda hat der TÜV was dagegen gehabt Und außerdem paßt die Badlook-Maske grad farblich nicht zum Rest vom Auto
-
naja aber wenn man ins avatar sieht... das war doch viel schöner
naja... ich hab grad eben den syncro in die garage gestellt... nur um ne neuen scheinwerfer zu montieren... der syncro währe jetzt ja eigentlich so weit fertig fürn winter... und was is?
bremspedal lässt sich ganz durchdrücken... bremswirkung = null...
na toll, wenn das ein monat später auf der straße passiert währe? gute nacht :-a
-
oh mann, dein Syncro hat auch immer irgendwas...
und die andere Frontmaske kommt ja wieder dran wenn der Rest des Autos farblich angepaßt ist
-
Ich hätte hier noch 'ne Hella und 'ne Votex-Front...das kannst dann auch Bad-Look nennen?
-
na die haben ja keinen bösen Blick...
Aber die von Hella war doch die abartige Front, oder?
-
Zitat
Original von Role
Ich hätte hier noch 'ne Hella und 'ne Votex-Front...das kannst dann auch Bad-Look nennen?Jo darfst nur "bad" nicht mir böse sondern mit schrecklich übersetzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!