Mein Auto steht grad ohne Räder in der Garage!
Mache gerade alle Bremsen neu!
Die ist dann bis 150PS zugelassen, aber dafür brauch ich erst mal nen anderen Motor.
Baden-Württemberg
-
-
Ja, ist mem 16er G. Läuft ned schlecht, aber hat den Motor ja schon seit 99, jetzt ist mal was anderes dran. Felgen und Karosse sind evtl. auch schon weg. und nächsten Samstag gehts nach München die neue Karosse holen Und dann nächstes Jahr schaut jeder so :-o :-n
-
hallo haffy
das kann ich mir denken
obwohl ich sagen muss das sein alter auch was echt geniales an sich hatte...für mich war der immer der schönste auf den treffen ....dein polo gefällt ist auch der hammer wobei ich eigentlich nicht so der polo fan bin ...aber ein freund von mir hat auch einen g40 der auch nicht so schlecht ist und der hoffe ich jedenfalls auch im nächsten jahr geil ist
sag mal du hast doch bestimmt einen kumpel der einen g60 motor hat oder?
gruß klaus
-
<sing>it's coming home, it's coming home, football's coming home...</sing>
hei, das TG-Fescht war mal wieder prima
Der Jebus war zwar plötzlich verschwunden, aber der muß jetzt auch in zwei Stunden wieder schaffen
Guts Nächtle zusammen :))
-
Schaffen erfolgreich beendet...
Tja, halt jeder wie er(s) verdient -
Sodele...
Heute war mal wieder Restauration angesagt :
Weggerissenen Spoilerlippe wieder ran, gemerkt dass das Querlenklager rechts am Arsch ist und meine cleane Heckklappe mit Entriegelung verbaut... Vielleicht post ich mal n paar Bilder -
hajo mach
ich hab heut die anlage vom wintersyncro fertig gemacht...
diesen winter gibts: Pionner KEH 8600R (frisch repariert und kratzer rauspoliert) + 12x CD -Wechsler, für den Bass kommt wieder die 2x75W endstufe zum einsatzjetz fehlen nur noch ein paar teilchen vom ivan und es kann los gehn
-
haja, kommst mal morgen vormittag gegen 11 vorbei
-
mal ne frage... wo kauft ihr eigentlich eure winterautos? bin zur zeit verzweifelt auf der suche... aber irgendwie finde ich dieses jahr nix gescheites brauchbares
-
@ Klaus
Haben noch nen G60 und VR6 rumligen. Denk aber die sind für den eigengebrauch.
Also ich hab mein Winter/Alltagsauto aus dem Sperrmüll. Mußt halt wissen wieviel dir das wert ist.
-
Komisch gar ned gsehen geschd in garage, müsst ihr wohl gut versteckt haben die beiden Motoren
-
Zitat
Original von GolfII_G60
sag mal du hast doch bestimmt einen kumpel der einen g60 motor hat oder?wer lesen kann.... :-k
-
Zitat
Original von Haffy
@ KlausHaben noch nen G60 und VR6 rumligen.
du aber so gschrieben das sich anhört als ob IHR habt.
-
Hast doch bestimm nen Kumpel....
(die) Haben noch nen..... :-l
-
(wir) haben noch nen... <--geht doch auch, naja aber mister 100% hat wieder recht und ich meine ruhe, schönen tag noch
-
ja sagt mal liebe leut, was is jetzt mit wintertreffen?? geht da noch was?
-
Zitat
Original von Ivan
.. wintertreffen?? ...schon winter? :-r
-
ja gut sorry winterautotreffen, oder so
(weist doch genau wie ichs gemeint hab :-k
-
Wieso ned mal nen Sommerautotreffen
-
ich weis genau auf was du hinaus willst! steht aber schon in der garage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!