tauschen wir?
brauch ja nur die anderen Radlaufverbreiterungen, die Seitenleisten sind ja gleich...
tauschen wir?
brauch ja nur die anderen Radlaufverbreiterungen, die Seitenleisten sind ja gleich...
nö, kannste käuflich erwerben, ich will das zeug weghaben!!!
kannst mir ja mal ne pm mit preisvorstellung schicken
ich tipp mal, der hat 6 Zylinder
und ich tipp das es wieder 4 zylinder werden
ich tippe auf R32 biturbo motor
Es bleiben 4 Zylinder
da kann ja nur ein 1.8t in frage kommen eigentlich... weil für nen 16V turbo hätte er denn ganzen block vor einiger zeit net verkauft oder hat er denn noch???
ne, ist der komplette Motor verkauft worden, erst vor kurzem
hihi gewonne... krieg ich jetz was?
schlappen in arsch!!!!
das istz doch der blaue 2er oder?
verkauft er den motor?
GolfII_G60: Ja, das ist er. Guckst du hier: http://www.edition-beige.de/
und zum Motor:
ZitatOriginal von Briemi
ne, ist der komplette Motor verkauft worden, erst vor kurzem
War n echt schöner Motor *träum*
shit der war nicht schlecht war doch ein 16v g60 oder nicht
meiner hat die flügel gestreckt :-a so ein mist und das schon zum 2ten mal in einem jahr und das nur wegen dem blöden gummiring der am ventieldeckel für die kurbelgehäuseentlüftung ist :-r
2mal hats deinen (g60) motor geschrottet?
wegen was für nem gummiring?
oben am ventildeckel ist doch das runde ding genannt kurbelgehäuseentlüftung und da ist doch ein gummiring dazwischen und der ist kaputt gegangen und auf der autobahn war das teil unten so das das öl rausgespritzt ist und ich es nicht gemerkt habe naja danch hab ichs gesehen und wusste an was es gelegen hat
war das mal beschissen war gerade auf dem weg von stuttgart nach freudenstadt und kurz vor der ausfahrt hat er dann an leistung verlohren.....naja da wars dann schon zu spät
diese saison war einfach nur fürn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!