also falls du den dann irgendwann mal loswerden willst, da könn mer drüber reden
Baden-Württemberg
-
-
ja wobei der trennt ja eher zu geladenen maschinen geht!
und so ein VR bekommst an jeder ecke mittlererweile
-
Dann seit mal gespannt auf den Edi Beige 2er
-
Also langwelig ist mein Leben nicht!
Hab nur viel zu tun ... -
-
hi, also heute wurde die winterhurre angemeldet, und golf is in einzelteilen!!!! :-a
-
der turbo is in einzelteile? und ich konnt ihn nem mal laufen sehen? :-a
bzw wann kann ich denn ma zeugs holen komme?
-
Ich hab immer noch kein Winterauto
Und ob wir die Halle nun kriegen weiß ich immer noch net
-
du brauchst ein winterauto? seit wann fährst du den 2er im winter nicht?
achja hier in st. blasien steht ein 2er golf Syncro zum verkauf...
hab ihn nur beim vorbeifahren gesehen... sah aber ziemlich top aus... aber auch ein stolzer preis von 1900euro fürn winterauto -
weil ich den Golf übern Winter auseinanderbauen und lackieren will. und halt noch diverse Veränderungen vornhemen
Deine Türen mit den Audi-Griffen wären ja net schlecht, aber da sind leider die Löcher zugeschweißt
und 1900 fürn Winterauto ist mir deutlich zu viel Ich würd auch n normalen Golf o.ä. nehmen
-
dann machst die restlichen löcher einfach auch noch zu wenn de eh lackierst
-
ne, die Verbreiterungen bleiben dran, bzw. sollen 16V Verbreiterungen ran
-
was isn ne 16v verbreiterung? und was hat die verbreiterung mit den löchern zu tun? die löcher sind ja von den zierleisten?
du kannst die löcher ja auch wieder rein machen?
über den preis der türen lässt sich ja reden :)) -
na die Verbreiterungen/Seitenleisten vom 16V. Müßten aber glaub ich die gleichen wie beim normalen GTI sein
hm, stimmt. Eigntlich könnt mer da ja wieder Löcher bohren
-
die schmalen sind eh geklebt!
-
-
nö. nur die Seitenleisten vorm '88er Modell sind geklebt Ab August '87 sind alle gesteckt.
-
von welchen ham wrs den jetzt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!