ich glaub das war n inzwischen kaputter vr6
und übrigens: hallo!
ich glaub das war n inzwischen kaputter vr6
und übrigens: hallo!
grüß dich
welchen meinst du oder ihr denn der kaputt sein soll?
ich weiss grad garnimmer ob das auch der benny aus fds war.... hm... war n golf 2 vr6 mit japan-bora-felgen oder sowas...
hab wohl doch noch ab und zu lichte momente!
hallo auch noch
ja den kenne ich aber das sein motor den geist aufgegeben hat wusste ich nicht er fährt ja auch nicht all zu oft mit dem auto rum
der motor war ja auch noch okay, aber wenn ich das noch richtig weiss hat seine karosse bei nem abflug in den wald oder so ziemlich gelitten...
das wusste ich gar nichtnaja meiner hat dafür auf der autobahn bei 255(laut tacho) die flügel gestreckt und ist in rauch aufgegangen ....weisst du vielleicht noch jemanden der einen g60 motor daheim liegen hat?
rumliegen weniger, eigentlich wären hier einige froh sie hätten einen... (mich eingeschlossen)
tach klaus , ist ja lustig wo man sich überall trifft!
ja leider hab mal nicht aufgepasst und dann war ich im wald gestanden! motor und alles ist noch brauchbar aber die karrosse und der schöne lack sind futsch
gibt im winter wieder arbeit mal sehen was ich bis nächstes jahr zustande bekomm
gruß benny
ist ja echt zu schade aber sei doch mal froh das dir nichts passiert ist....mir tats auch weh als sich mein motor verabschiedete
ja mir ging ja noch aber wenn meim kumpel was passiert wär, das hät ich mir nie verzeihen können!! auto kann ich ja wieder eins bauen
endlich wieder bisschen was los hier!
@chriz was überhaupt los hier wo sin die alle hin??? sonst komm ich hier mit dem lesen gar nimmer hinterher
kein plan, irgendwie hat in letzter zeit keiner mehr lust was zu schreiben.... entweder haben alle plötzlich n verdammt langweiliges leben oder so viel zu tun dass sie nicht mal mehr drüber schreiben können
ist aber oft so dass es hier im thread phasen gibt wo mal ne ganze zeit lang keiner schreibt, und plötzlich füllen die am tag 3 seiten....
naja bei mir passiert grad auch nicht so viel, autotechnisch wird dieses jahr auch nix mehr passieren also was groß schreiben...
hm, ich glaub ich bin grad geblitzt worden
Mal schauen, ob da was kommt...
Hab da grad links zum Fenster raus zwei Mädels hinterhergeguckt und dann im rechten Augenwinkel was blitzen sehen
Na ja, scheiß drauf Waren ja nur rund 45 laut Tacho in der 30er Zone...
benny: Du baust den 6er aber schon wieder in nen 2er Golf ein, oder?
ansonsten hätte der max sicher interesse an dem 6er
hmmm....
ja ich bau ihn vorerst wieder ein, wobei ich immer mehr am 1.8t interesiert bin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!