naja, will den golf halt ned unbedingt schrotten, der bedeutet mir doch noch einiges trotz corry, wobei ich für nen neuen A4 Avant beide stehen lassen würde
Baden-Württemberg
-
-
hm, hier ist wohl mal wieder net viel los
Aber egal, ich geh jetzt pennen
Guts Nächtle zusammen... -
Zitat
Original von Briemi
naja, will den golf halt ned unbedingt schrotten, der bedeutet mir doch noch einiges trotz corry, wobei ich für nen neuen A4 Avant beide stehen lassen würdedas is wohl schon klar... der neue a4 avant hat auch sicherlich deutlich mehr wert in euros als der 10jahre alte corri + golf zusammen
-
So ich hab gestern mal wieder etwas am Auto gebastelt.
Nun hab ich endlich vernüftige Kabeldurchführungen in den Türen.
Die Boxen sind mit ordentlichen 2,5mm² Kabeln versorgt.Hinten sind die BO-Cases fast fertig. Muss nur noch die Klappen reinmachen. Dann kommt der doppelte Boden rein.
Dann steht der schwierigste Teil bevor, das beziehen ...
-
Ich hatte letzte Woche mal wieder n kleinen Wassereinbruch im hinteren Fußraum... :-r
Kleiner Tipp: Diese Folie unter den Türpappen unten immer 100%ig dicht machen... -
Ich bin die letzte Zeit immer ohne Folie gefahren! Auch bei starkem Regen kein Wasser im Innenraum!
-
Das kommt auch u.a. noch auf den Zustand der Fensterdichtung an
Mit meinen alten Fensterhebern hat die Scheibe immer n bissel gewackelt weil die Heber ausgelutscht waren, da lief mehr Wasser an der Folie runter als mit den neueren Hebern.Hach, endlich hab ich wieder meinen guten 20" Monitor am PC :))
-
Hab meinen PC jetzt auch endlich wieder aufgebaut...
Also bei mir sind die Folien auch nicht mehr die besten, konnte mich aber auch noch nicht über Wasser im Innenraum beschweren Muss wohl an Polos liegen -
Zitat
Original von evil A.
Ich hatte letzte Woche mal wieder n kleinen Wassereinbruch im hinteren Fußraum... :-r
Kleiner Tipp: Diese Folie unter den Türpappen unten immer 100%ig dicht machen...stimmt schon!
am gti letzte woche war auch en teich...
also reingehockt und auto abgespritzt... und geschaut wo das wasser rein kam...
-> türfolie hat der vorbesitzt voll toll mit heisskleber renigeklebt....und ich habs jetz mit viiiel klebeband dichtgegeklebt.... da kommt nichts mehr durch
-
Hei andre, heftiger Teileverkauf...
erst dem Ivan sein ganzes Lager plündern und jetzt den Krempel selber verscherbeln... -
Zitat
Original von evil A.
Hei andre, heftiger Teileverkauf...
erst dem Ivan sein ganzes Lager plündern und jetzt den Krempel selber verscherbeln...hihi
-
hallo
bin noch nicht so lange dabei und darum sage ich mal hallo hierbin auch aus dem schwarzwald
hab mal ein bild von meinem Golf G60 angehängt da ich noch nicht weis wie ich ein bild in mein profil rein bekomme -
dann herzlich willkommen hier
Bild ins Profil:
unter Avatare kannst du ein Bild auf deiner Festplatte auswählen, das ins Profil soll.
Das Bild darf aber nur 100x100Pixel und 10000 Bytes groß sein. -
Na dann mal herzlich Wilkommen...
-
Servus grützi und hallo
-
hallo zurück an euch und danke für die nette aufnahme hier
-
Ah, Freudenstadt...da is autotechnisch echt was los...
na dann mal willkommen hier. -
da muss ich dir recht geben das in freudenstadt echt tolle autos in den letzten jahren rausgekommen sind
-
der benny is doch auch aus freudenstadt, oder??
-
ja aber es giebt 2 bennis in fds
welchen meinst du? VR6 oder VR6 turbo?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!