10000. Antwort
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von Max
natürlich kann ich zählen
die Zahl sind ja auch nur die Antworten, du mußt auch den ersten Beitrag dazuzählenGuck mal hier bei der Autorenübersicht vom BaWü-Thread, da steht die Gesamtzahl: http://www.wolfsburg-edition.i…posted&threadid=6306&sid=
9998 sinds jetzt
KLUGSCHEISSER
-
tja jebus da warst du wohl nicht schnell genug.
Was heißt Abschlussfeier oder Abschlusstreffen??
Bin nämlich gerade noch drei Monate hier in Mannheim und ich muss mal sagen Mannheim ist echt langweilig. Mal noch ne Frage gibt es in Mannheim irgendwo ein Schrottplatz wo man günstig ein paar Teile für einen G3 kriegt? Bräuchte noch auf der Fahrerseite das kleine Teil was zeigt ob die Tür zu ist oder nicht (für die Beleuschtung) kann das irgendwie nicht besser ausdrücken. -
Das Ding nennt sich Türkontakt!
Aber das würd ich neu bei VW holen, kostet nicht die Welt! -
hi, bin aus mannheim
klar wenn du aus berlinkommst, ist das hier kein vergleich heheh.
was machste hier in MA und wo wohnst du hier?
ach wegen schrottplatz...hier in MA direkt keinen gescheiten aber in Ludwigshafen / Rheingönnheim gibts 3-4 schrotthändler alle nebeneinander. da hab ich auch schon als mal was geholt
greetz benny
-
Zitat
Original von ttino
Was heißt Abschlussfeier oder Abschlusstreffen??Schwaben Meeting. Hier der Bericht vom letzten Treffen: http://www.wolfsburg-edition.info/meet/schwaben.htm
-
ach en winterauto treffen mal wieder?
hier solls ja morgen schon anfangen zu schneien... und der syncro is noch ned ganz ferdischachja ich bin grad am überlegen... ob ich auf Corrado umsteigen sollte... :-r
-
-
-
Zitat
Original von andre
jo das ist das problem... ich mag den 2er :-rja, wieso dann umsteigen???
-
njo hab halt einen angeboten bekommen... und irgendwie gefallen mir die corris auch
Corrado G60 Bj 90/91 rum glaub ich
180PS mit original Laderad.
250tkm, Motor un Lader sehen äusserlich Top und Dicht aus (Probefahrt mit Ladedruck messen müsst ich natürlich noch machen)
...(dachte auch schon dran meinen neu Lader dann rein zu pflanzen)
Karosserie hat kein Rost
Austattung: Klima (defekt), Sitzheizung, eFH, ABS, Servo, Tempomat und höhenverstellbare Lenksäule, weisse BlinkerMacken: Bremsen runter, Auspuff undicht, Delle in rechtem Kotflügel und hintere Radlauf, Tüv/au seit einem Monat abgelaufen
und das ganze gibts für 500 vhb...
-
-
in welchem kaff hier wohnste denn???
und wegen dem schrottplatz...hab leider keine genaue addy. aber wie gesagt fahr von MA über die brücke nach LU, dann LU-Rheingönnheim, is net gross, hat auch nur 1 hauptstrasse. am ortseingang is rechte hand ein mazda händler an der hauptstr. paar meter danach geht s rechts zum MCs, aber da noch net rein sondern ca 20 meter danach rechts...immer grad aus (geht wie über ne brücke u macht eine leichte kurve) dann siehste die schon. sind glaub ich 4 stück alle im umkreis von paar hundert metern.
ich hoffe das hilft dir bissel weiter.
was studiertst du denn hier??gruss benny
-
@ kanneiniges
Denke mal die Beschreibung bring mich zum Ziel.
Wohn in Seckenheim und Studiere Informationstechnik an der BA hier. -
-
cool. ich wohne in neckarau. is net weit weg von seckene. ich fang jetz auch an der BA an. allerdings erst im januar. hab jetzt erst mal 3 monate praxis. haste ein pic vom golf vielleivht hab ich dich ja schon mal rumfahren sehen
greetz benny
-
-
jetzt gehör ich auch zu den Corrado besitzern! :-r
-
und was willst damit machen?
-
schlachten! oder winterhurre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!