War das ne "sie"???? Ich dachte das war das Michelin-Männchen in nem rosa Kleidchen
DocPolo
War das ne "sie"???? Ich dachte das war das Michelin-Männchen in nem rosa Kleidchen
DocPolo
ZitatOriginal von DocPolo
DocPolo
vielleicht michelin-weiblein
aber so rumlaufen.. oh gott *G*
hihi
hab grad mal die deutschen Single-Charts durchgeguckt...
Platz 79: "Bernd das Brot - Tanzt das Brot"
Jo, der war letztens bei nem Interview bei mdr oder so... Das Lied ist scheiße dasses kracht, aber Bernd das Brot :
Ich glaub ich leb hinterm Mond! Was ist das denn für ein lied?
fährt briemi jetzt mitm polo pokale holen, so lang haffy is usa is?
briemi ich würd aber den corri bevorzugen
naja, mitm corry gibts aber leider keine Pokale, und so viel geld zum Pokale holen will ich da auch ned reinstecken, bei der konkurenz hier (Tomas[WN-T 20], Violet Vampire, dem Christian seiner) <-- falls sie einer kennt, da ist die konkurenz schon ganz nett, da müsste ich einige tausender investieren
ach, n bisschen beiges kunstleder draufpappen, dann geht das schon..
@chrizz: oder er kauft sich ein 200er pack Vileda tücher
ne selbst wenn es kein pokaljäger ist... ists en schöner corri... den ich dem polo vorziehen würde...
aber nichts gegen den polo... nicht falsch verstehen
ach mein jung, verstehste keinen spass? :-r
ja er fährt immer noch ohne tüv, ja und, solange der chef ne rote nummer rausrückt
und ausserdem wir der gerade wieder teilweise zerlegt, weil mir da ein paar sachen net gefallen
1000 Seiten
aber noch nicht ganz 10.000 Beiträge, sind mit meinem erst 9994....
Na dann helf ich auch mal mit... 9995
9996
mal ne frage gibts hier in der Region irgendwann demnächst mal ein Treffen?
9997... bald
treffen... ne nich das ich wüsste.. aber n abschlussmeeting müsste doch noch drinne sein
EDIT:
max kann net zählen... meiner is nummer 9996 *g*
natürlich kann ich zählen
die Zahl sind ja auch nur die Antworten, du mußt auch den ersten Beitrag dazuzählen
Guck mal hier bei der Autorenübersicht vom BaWü-Thread, da steht die Gesamtzahl: http://www.wolfsburg-edition.i…posted&threadid=6306&sid=
9998 sinds jetzt
Scheiß aufs Jubiläum, ich will die Schnapszahl !!!!!!!
9999
Mal gespannt wer die 10000 macht...
10000
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!