hm... laß mal überlegen... neee
Außer vielleicht du packst unseren großen Grill in den Passat
Baden-Württemberg
-
-
da müsste ich ja fast schon die musik dafür ausbauen!
andererseits, wozu hat der ne dachreling... :blink: -
und wo zu isses nen kombi? das mehr musik rein passt? :-k
-
Zitat
Original von andre
und wo zu isses nen kombi? das mehr musik rein passt? :-kwozu denn sonst???
-
Zitat
Original von chrizzlee
wozu denn sonst???
als Bumscontainer -
ach bla, der hat ne grosse motorhaube und ne lufthutze zum festhalten....
-
im Winter mußte den dann aber vorher erst kräftig treten, damits auf der Motorhaube auch schön warm ist
-
reichen 350km autobahn?
-
hm, müßt glaub reichen Aber ist dann nicht das das Vorspiel?
Und mach mal dein Trillian an!
-
Zitat
Original von Max
hm, müßt glaub reichen Aber ist dann nicht das das Vorspiel?Und mach mal dein Trillian an!
wie mans nimmt....
und mein trillian bleibt jetzt aus, erstens weil du den server auch aus hast und zweitens weil ich jetzt den passi auseinandernehm
-
ja, der Server ist heut morgen plötzlich ausgefallen. Ich denk mal, die Verbindung ist unterbrochen worden und das dynDNS-update hat nicht funktioniert. Und die IP weiß ich grad leider nicht
Aber so um 17 Uhr rum müßt er wieder laufen... -
das versaut mir aber den ganzen vorsprung!! sabotage!!!
-
ähm, dein Vorsprung wird dadurch ja net kleiner... (aber halt auch net größer :D)
-
Ihr habt sorgen!
Ich bin grad immer am Americas Army zocken ... -
Zitat
Original von UHT
Ihr habt sorgen!Ja! Mein Server ist heut morgen einfach so ausgefallen und ich hock im Geschäft und kann nix dagegen machen :-a
Aber in 6 Minuten hab ich Feierabend...
-
so, asl und ich haben grad nen wunderbar leichten LT motor in die kiste gewuchtet
-
Machst jetzt nen Bi-Moto aus deinem Passi?
-
hey leute ich durfte gerade in einem polo 2f mit 1,8t motor mitfahren, 225Ps+ X, hammer!!!!!! :-n
-
Ist der jetzt fertig? NIcht schlecht!
Gibts Bilder? -
also es gibt heute abend mal hier irgendwo ein paar filme, da kannste dann das auto betrachten!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!