ei... von diesem tuning freaks schwarzwald kenn ich einen... der war mit mir auffer zivi schule
Baden-Württemberg
-
-
-
-
Zitat
Original von UHT
du verbaust LEDs im Tacho? Man bist du altmodisch!Ja, eigentlich wollt ich normale Kerzen verwenden, aber die muß man so oft wechseln
Außerdem hab ich den Tacho ja schon mal auf blau umgebaut, ich hab jetzt nur die LEDs gegen welche ausgetauscht die ein schöneres blau liefern
-
Ne ich nehm immer ne Neonröhre! Schön blau, verdammt hell und super Ausleuchtung!
-
auch ne Möglichkeit. Haste mal n Bild? Ich würd gern wissen, welchen Blauton die Neonröhre macht
-
ich hab doch mal ein Bild von meinem Tacho gepostet! Muss mal eins mit ner vernüftigen Digi machen.
Passt auf jeden fall gut zur Fu´raumbeleuchtung. -
Zitat
Original von UHT
ich hab doch mal ein Bild von meinem Tacho gepostet! Muss mal eins mit ner vernüftigen Digi machen.na dann mach!
-
so n §#%!@
Microsoft hat jetzt glaub die MSN-Server aufs neue Protokoll umgestellt. Jedenfalls komm ich mitm Trillian grad nimmer rein.
Na ja, werd mich mal nach Alternativen umschauen@Uwe: Könntest das Bild nochmal posten?
-
So, hab grad nix zu tun
Dann surf ich halt solang ne runde -
Da bist nicht alleine....
DocPolo
-
hey tante jebus
ist doch eh alles kindergarten bei dir... :-k -
Zitat
Original von Jebus
So, hab grad nix zu tun
Dann surf ich halt solang ne rundeIch hab grad (eigentlich) was zu tun, surf aber trotzdem
@Tante Jebus (:lol), ASL & evil A.: Dran denken, heut abend 20:30 Auszeit!
ach ja, mein MSN tut wieder
-
-
Zitat
Original von Max
@Tante Jebus (:lol), ASL & evil A.: Dran denken, heut abend 20:30 Auszeit!
ach, und ich darfs vergessen, was???
-
falls du es vergessen hast (:lol), wir beide haben das schon gestern abend ausgemacht
-
wird ( ) <-- der typ in der klammer jetzt zu deinem markenzeichen??? ( ) *gg*
-
( ) ( )
-
@ ASL : Wenn dann Onkel Jebus...
Hab heut übrigens deine legendäre Aktion vom Spülführer im Kindergarten eingeführt -
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...!!
Soeben wurde mir mitgeteilt, das ASL s Golf blau aufm Hof steht!!(Was nicht heißen soll das er in dem Zustand "fertig" ist )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!