So, wir haben grad ASLs Golf zum Lacker gebracht und abgeklebt... am Montag gehts los.
Baden-Württemberg
-
-
And the winner is...
Wieder einer mehr...Gratuliere!
-
-
Geiles Smily Haffy
Aber sieht man überhaupt noch dass du einen Oberkörper hast wenn du mit dem Shirt auf deim Sitz sitzt ? -
So ich hab grad ne neue Scheibe eingebaut! Nun kann ich endlich eine Rissfrei Sicht nach vorne geniessen!
-
Kann man glaub grad noch erkennen. War ja mein letzes Treffen dieses Jahr. Bin ja ab nächste Woche nen Monat fort!
-
wohin gehst Du denn????
Vom Geschäft aus???? -
servus liebe leut!
sag mal Haffy, hast du noch irgendwas anderes in der wohnung rumfahren als Pokale ?
hey leut ich brauch ne brauchbare Gt spezial karrosse, wenn mal einer was weis!motorschaden, etc, is mir egal! hauptsache blech is ok!
gruß ivan
-
Zitat
Original von Sladdi-Deluxe
wohin gehst Du denn????
Vom Geschäft aus????Hmmm, weiß nicht mehr ganz. Glaub son kleines Land überm Deich
@ Ivan
Jo, noch nen paar elektonikgeräte :blink:
-
Wie? Dann bist du gar nicht in Plochingen und in Schramberg?
Was arbeitest du eigentlich?
DocPolo
-
Was wie wer wo ? In Schramberg n VW-Treffen ? Hab ich bis jetzt nichts mitbekommen
-
-
Schramberg evtl., Plochingen ned. Flieg ja am 25. schon. Mach grad nen bissel Außendienst.
-
In Schramberg-Sulgen diesen Sonntag. Ist aber ein Markenoffenes Treffen, oder Haffy? Hab grad den Flyer nich zur Hand.
Was genau und wo arbeitest du (auser mit Transportern durch die Gegend schießen und in sich vertiefte Lupo-Fahrer erschrecken)
DocPolo
-
Achso, das markenoffene... Da hab ich grad 15 Flyer hier liegen Ich dacht da wär n VW-Treffen, das hätt mich nämlich gewundert...
-
ah, habs grad gefunden.
Guckst du hier: http://www.tuningfreaks-schwarzwald.de/Vorbeischauen könnt mer da ja mal, ist ja net weit weg
-
Plochingen bin ich evtl. da, kann ich aber (wie immer) erst kurz vorher sagen...
-
Normalerweise montiere ich Blechbearbeitungsmachinen. ABer im momemt muß ich weltweit rumreisen und Lasermaschinen reparieren!
-
-
Dieses sch*** Red Alert raubt einem den ganzen Schlaf !!!
Gute Nacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!