ZitatOriginal von ASL
wünsch nachträglich dem "alten schweden" und kfc-liebhaber briemi ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
dito!
ZitatOriginal von ASL
wünsch nachträglich dem "alten schweden" und kfc-liebhaber briemi ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
dito!
Ich find der sieht geil aus: http://www.henriks-home.com/downloads/andre/109-0914_IMG.JPG
Briemi
Auch von mir alles gute!
@ Briemi : Allet Jute !
Sachmal andre, zu wieviel Treffen fährst du eigentlich nach Frankreich ??? Ist ja echt heftig...
ja wie? hat der Geburtstag und sagt kein Wort
Na ja, ich bin mal net so
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag
und von mir auch noch alles gute nachträglich...
Danke Danke Danke für die glückwünsche!
Da kommt noch ein Nachzügler...
Nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.
Nix los oder wie ?
Kann ja nicht sein dass wirklich alle beim arbeiten sind :-k
endlich ma ein paar leutz hier
so, hab grad den Golf halb auseinandergenommen und ein paar Kabel für die Anlage verlegt. Hab jetzt noch n zusätzliches Plus- und Massekabel direkt an die Batterie. Und nebenbei hab ich gleich neue Polklemmen und Sicherungshalterungen eingebaut
Mal n von der Arbeit...
Gleich Feierabend
ZitatOriginal von UHT
Hab gestern endlich die Hebebühne geholt! Wer kommt und hilft beim aufstellen?
hebebühne is geil
ich hätte eine geschenkt bekomme... allerdings past in unserer Werkstatt (Garage) keine rein... man würde die Autos halt gegen die Decke drücken
Remember "Voll normal"
ZitatOriginal von Ivan
andre: hättest aber mir was sagen können!!!
naja das war so... die hebebühne war von nem autocross team... die sich auflösten, und die bühne los werden wollten...
mein vater wurde die bühne dann versprochen... allerdings hat sie dann aber der chef von meinem vater bekomme...
darauf hin gabs bissl krach, und der chef meinte, ok mein vater kann sie haben...
aber nach etwas überlegung hin und her... dachten wir, wir bekommen die eh nicht inne garage, also soll se der cheffe halt behalte...
bzw behälst du eigenltich deine halle jetz?
jaein, also ich kann sie nuicht mehr ständig haben, aber schrauben darf ich noch drin!
nabend Mädels
hab mit chrizz heut abend mal weiter die Kabel in meinem Golf verlegt. Wenn alles klappt, hab ich morgen wieder gescheit Musik drin :))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!