sogar in den verdammt eigenen reihen
aber das wird schon was. mal schauen wann ein färbchen draufkommt. vielleicht klappts ja aufs wochenende.
und innen ist nur bißchen unordnung, nix verwüstet
reifen hab ich ja noch zeit. muss nur fahrbereit sein
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von ASL
sogar in den verdammt eigenen reihen
aber das wird schon was. mal schauen wann ein färbchen draufkommt. vielleicht klappts ja aufs wochenende.
und innen ist nur bißchen unordnung, nix verwüstet
reifen hab ich ja noch zeit. muss nur fahrbereit seinVon wegen !! Ich sagte FERTIG und nicht fahrbereit!
-
-
Danke, sagst ihr auch einen zurück!
Ein bis zwei Tage ist ja ok, wenns nicht wieder ein bis zwei Jahre werden!
-
Zitat
Original von Max
ASL: kann die Heckklappe im eingebauten Zustand innen und außen lackiert werden? dann bräuchtest die ja nimmer weg machen
sind doch nur 3 :blink: schrauben drin...
also das hats dann relativ schnell, so langsam haben wir übung drin.Carmen: ein auto ist nie fertig
aber das mit den 1-2 jahren ist ein tiefschlag :-7 -
carmen ganz ruhig. lass ihn doch basteln... er ist doch bald fertig freu dich lieber schonmal darauf wie der golf fertig lackiert ausschaut :))
-
Genau, wenn ich an das Blau und die Rückleuchten denk geht mir fast einer ab...
-
ja, das Blau ist schon lecker Und wenn dann mal das ganze Auto so lackiert ist... *sabber*
-
Zitat
Original von Betti
carmen ganz ruhig. lass ihn doch basteln... er ist doch bald fertig freu dich lieber schonmal darauf wie der golf fertig lackiert ausschaut :))Ja ja, ihr habt ja recht!! Aber ich hab halt sehnsucht!
Freu mich ja auch schon drauf wie er lackiert aussieht!! -
ich oder der golf
heut abend kommt erst mal die batterie ans ladegerät!
mal schauen ob die kiste dann ohne maxens golf läuft -
Original von ASL
ich oder der golfNormal würd ich hier sagen, der Golf natürlich, aber den Golf hab ich vorher noch nicht gekannt
-
so, meld mich hier auch mal wieder aus dem frankenland
wie ich sehe wird in der heimat ja richtig was gearbeitet!
werd mir das am freitag dann wohl mal genauer anschauen wenn ich wieder im land bin...ASL:
die neuen reifen gehören zum fertigen auto dazu, musst ja die felgen damit eintragen lassen...
ohne eintragungen wirst wohl keinen tüv kriegen, dann müsstest also das ganze zeug in zwei anläufen eintragen lassen... -
-
Zitat
Original von chrizzlee
ASL:
die neuen reifen gehören zum fertigen auto dazu, musst ja die felgen damit eintragen lassen...
ohne eintragungen wirst wohl keinen tüv kriegen, dann müsstest also das ganze zeug in zwei anläufen eintragen lassen...
fall mir doch in den rücken was die fertigkeit des autos angeht...
vielleicht nehm ich mir auch 3 anläufe -
Ich würd mal sagen das Auto ist fertig wenn es lackiert und zusammengebaut aus der Garage rollt. Egal mit welchen Reifen, ob normale oder RS-Stossstange vorn.... Hauptsach dat Dingens fährt mal wieder auf der Straße
So, ich fahr jetzt erst mal zu BMW -
bin der meinung dass "fertig" soviel heisst wie: auto hat tüv und darf (u.v. kann) auf der straße fahren
-
So würd ich das auch definieren...
aber wenn erst mal Lack drauf ist und ASL langsam schon mal Reifen bestellt, dann geht's ja ganz schnell... -
Zitat
Original von KillaCorsa
bin der meinung dass "fertig" soviel heisst wie: auto hat tüv und darf (u.v. kann) auf der straße fahrenDer Meinung bin ich allerdings auch!! Und vor allem sag ICH wann das Auto fertig ist!
-
Zitat
Original von KillaCorsa
bin der meinung dass "fertig" soviel heisst wie: auto hat tüv und darf (u.v. kann) auf der straße fahrendas trifft auf chrizz' Passat auch zu, aber fertig ist das Auto auch noch nicht
-
Wenn ein Auto wirklich fertig ist, müsste man es ja verkaufen sonst hat man nichts mehr zu tun!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!