Baden-Württemberg
-
-
So, American Pie 3 die 2te war ebenfalls geil
-
Zitat
Original von Max
Prost :-k ne, Colaweizen mag ich net. Hab ein Ruß nach m anderen getrunken, und das bis kurz vor sieben heut morgen
ich dacht bei dem "allgemeine Geburtstagsparty" hattest du cola weizgen getrunken -
Zitat
Original von Jebus
So, American Pie 3 die 2te war ebenfalls geilfür mich wars zwar die erste, aber trotzdem höllengeil
-
-
Das hab ich mich auch schon gefragt!
Der aus dem Biete Forum ist j weg ... -
hat von euch schonmal jemand nen 2er brett innen einser eingebaut??
-
Nein, ich besitz noch keinen, aber bestimmt bald
[EDIT] Wieso Ivan, hast du noch einen übrig ? Und ich mein nicht den 16vT -
Zitat
Original von K-os
hat von euch schonmal jemand nen 2er brett innen einser eingebaut??
glaube nicht... ich wüsst nicht wer hier ausm bawü thread nen einser hat -
Zitat
Original von andre
ich dacht bei dem "allgemeine Geburtstagsparty" hattest du cola weizgen getrunkenne, nur Radler und Bowle soweit ich weiß
-
Max, mach mal dein Student ausm Profil raus
-
warum? Immatrikuliert bin ich immer noch
-
Wenns meinst...
-
so, jetzt gibts ganz frische Bilder von ASLs Golf
-
Na das wird doch langsam was!
Jetzt nur noch hier und da ein bisschen farbe drauf pinseln und gut ist! -
Zitat
Original von andre
glaube nicht... ich wüsst nicht wer hier ausm bawü thread nen einser hathab ja auch nicht gefragt wer einen fährt, sondern ob jemand son teil schonmal umgebaut hat hätte ja sein können ... bei der oma oder tante oder so
-
Zitat
Original von UHT
Na das wird doch langsam was!
Jetzt nur noch hier und da ein bisschen farbe drauf pinseln und gut ist!naja, so ganz überzeugt bin ICH noch nicht!!
-
ja, es sind noch ein paar Kleinigkeiten die gemacht werden müssen, z.b. der Tacho sollt noch auf blau umgebaut werden
Und die Batterie ist wohl etwas altersschwach, aber mit Überbrücken ist er gestern nach der längeren Standzeit sogar einigermaßen gut angesprungen
-
[quote]Original von Max
ja, es sind noch ein paar Kleinigkeiten die gemacht werden müssen, z.b. der Tacho sollt noch auf blau umgebaut werdenJa allerdings!! Und wie war das noch mit Klarlack innen? Und da seh ich noch keine neuen Reifen dran, keine Spiegel, innen alles verwüstet und und und.... Der ist noch lang nicht fertig!! Aber das ist ja nicht mein Problem!!
-
uuuuuuuhhhhhhhhhhhh, kritiker in den eigene Reihen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!