Grad als ich das mit dem schlechten Wetter gelesen hab hats hier angefangen zu donnern
Baden-Württemberg
-
-
@ jebus: haste den 16V im Biete forum gesehen?
-
Hab dem gestern abend ne Email geschicht
-
es ist fast nicht zu glauben, aber:
passi hat soeben den tüv OHNE MÄNGEL gekriegt :-k
-
So ich meld mich auch mal wieder zu wort!
Am 8. geht ja wieder die Schule los!
Aber da muss ich wohl durch! ist ja nur ein Jahr! -
Zitat
Original von chrizzlee
es ist fast nicht zu glauben, aber:passi hat soeben den tüv OHNE MÄNGEL gekriegt :-k
Felgenm, Front alles eingetragen?
-
front nicht, hab kein passendes gutachten gefunden... fahr jetzt mit ner "modifizierten" originalen front rum. die spiegel musst ich auch für den tüv kurz tauschen...
ansonsten alles eingetragen und hoffentlich wieder für fast 2 jahre ruhe...
-
Ohne Mängel ?
Naja, bei weitem nicht würd ich sagen... Die wievielte Nachuntersuchung war das jetzt ? -
so ich meld mich auch mal wieder...
falls ichs noch nicht erwähnt habe... Tüv hab ich auch bekommen... allerdings mit "geringen Mängeln"
-Stoßdämpfer hinten links ausgelaufen
-handbremse zieht einseitigNaja... ich hab jetzt vorübergehend vorne wieder das FK 60 Fahrwerk drin... welches eigentlich gar nicht für den G60 zugelassen is... aber so ein eintragungs wisch davon hab ich ja auch noch
Das fahrverhalten hat sich mit dem Fahrwerk drastisch verbessert!
Jetzt kommt wohl erstmal ein neues Fahrwerk her... 60/40 FK oder sonst was billiges... und das KW kommt als defekt in ebay rein
-
Hei Chrizz, du hast nur 1 1/2 Jahre ruhe...
-
Nene, müssten schon 2 Jahre sein, ist ja nicht verlängert, sondern neuer TÜV gemacht worden...
-
Ja nee, die Zeit bis zur nächsten HU wird nicht verlängert, da bleibt doch der alte Termin, oder?
-
Ich glaub bis 3 Monate danach wirds nicht verlängert, aber de Chrizz dürft da ja drüber gewesen sein
-
NE ist nicht meht so! Wenn du im August zum TÜV must aber erst im Dezember gehts, wird der TÜV Stempel trotzdem nur bis zum August gedreht.
-
Aber ab ner gewissen Überziehung machen die doch den TÜV neu oder ?
-
nö, das wär dann wenn TÜV abgelaufen nen Vollgutachten, da is dann TÜV neu! Wenn nur HU wegen Nachuntersuchung gemacht wird dann wird der Stempel zurück datiert!!!
-
sodele, ich bin wieder im Lande. Ist ja n beschissenes Wetter hier
Na ja, egal... ich geh jetzt saufen -
-
So...
Ich war vorhin noch bei ASL und wir haben den Golf mal wieder zusammengebaut so dass man ihn zum Lacker tun kann. Jetzt sieht er auch wieder nach Golf aus
Danach war ich noch mit ASL in Lauffen aufm Sumpfhäuslefest wo sich Max rumgetrieben hat... Da war auch der "Tawa-Biker" -
tja, der gute alte trick mit den tawas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!