ZitatOriginal von K-os
tja des is immer so ... da hat man jahrelang nix und plözlich alles auf einmal ... das leben is halt nicht immer gerecht
du sagst es
ZitatOriginal von K-os
tja des is immer so ... da hat man jahrelang nix und plözlich alles auf einmal ... das leben is halt nicht immer gerecht
du sagst es
ja und wenn dann noch persönliche scheiße dazu kommt ... da hört der spaß dann auf :-r
hab ich zum glück keine...
bei mir gehts grad zum Glück. Golf hat TÜV und es funktioniert noch alles (die restliche Musik bau ich wohl diese Woche wieder ein ). Aber ich bin mal gespannt, wie lang noch alles hält Na ja, die Fahrertür ist nicht mehr ganz so frisch, aber ich glaub, die wird im Winter mit dem Rest gerichtet, der Lack ist auch nimmer so gut.
Ach ja, ich such noch ein Winter-/Ganzjahresauto. Hat jemand einen Passat 35i B3 übrig? Ab 90 PS aufwärts
also bei mir is grad eher andersrum: mein auto läuft, aber persönliche probs. aber das renkt sich schon alles wieder ein :-k
oh mannnnnnn, ihr habt sorgen
mein Turbo bringt mich noch um den verstand! :-r :-r
aber wenn er mal jetzt richtig läuft, dann wirds lustig!
hehe ja du mit deinem "luxus-problem" hehe solche probleme hätte ich auch gerne: oh meine 2 turbos auf meinem VR6 tun nich richtig, aber das wird schon
aber leider isses eher so: oh mein 90psler zeiht nicht richtig ...
so far
Tach zusammen...
War grad in Berlichingen vom Gschäft aus...
360 km in nem Passat TDI
Aber da war soviel los, da konntest gar nicht brezeln wie blöd...
Aber 210 hab ich auch mal geschafft, dann war aber Schluß... :-r
zur zeit seit ihr aber sehr "ruhig"
naja.. ich geh nu pennen
wir haben auch grad kaum Zeit, sind am "Auto" basteln Und jetzt hab ich grad noch zwei Stunden C&C RA2 gezockt
ZitatOriginal von Max
Und jetzt hab ich grad noch zwei Stunden C&C RA2 gezockt
Im Auto?
nö. Aber hat jemand n alten Panzer? Dann könnt mer da n PC rein bauen, dann wär die Umgebung originalgetreu
schau doch mal bei ebay!
da hab ich schon geschaut. gibt aber grad nix Gescheites
aber das wär immerhin n stabiles Winterauto *ggg*
heieiei, hab grad nen Anruf vom VW Autohaus bekommen.
Ich darf demnächst den Phaeton probefahren
Und zwar den V10 TDI, der W12 ist leider schon die nächsten zwei Monate ausgebucht, so lang wollt ich dann doch net warten (ging ja auch nur knapp n Jahr bis die sich gemeldet haben :lol)
so, falls sich jemand gefragt hat wo ich die ganze woche gesteckt hab:
aus
wurde innerhalb von knapp 3 tagen
jo, die Farbe ist echt geil
is der jetzt auch 2 farbig? zwecks partner look
setz mal mehr bilder rein
lob von vorner sieht er nich schlecht aus, nur die haube sieht aus wie wenn se nen Nebel im Lack hätte oder täuscht das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!