hi leutz, heute hat es mir ne antriebswelle bnei vollgas geben verrissen, ich sags euch, ich dreh noch durch! :-r :-r
Baden-Württemberg
-
-
Was für Antriebswellen hast denn drin?
-
Das hast ja schon vor nem halben Jahr gesagt dass die dir gleich verrecken
Waren das schon die vom VR6 ? -
ohja... ich könnt auch durchdrehen
ne also... wie letztes mal erzählt... is mir ja so ein plastik gerissen... wesshalb kühlflüssigkeit auslief usw.
auf jeden fall... kurz vorher waren da ein "geräusch" (klappern, vibrieren) im motorraum, was jetzt immer noch war...
also mitm kolleg nochmal nachgeschaut:
motorhaube auf... und mit etwas gas am berg angefahren... und siehe da... der motor bewegt sich über 10cm nach oben!na dann... gabs jetzt ein schönes teueres neues motorlager vorne, mit allen schrauben neu.
jetz läuft der golf zwar wieder... aber leider ist das "vibrieren bei 90" nicht weg gegangen...
wie auch immer... jetz kommen als nächstes 4 neue felgen mit 4 neuen reifen drauf... und dann schaun ma mal... der Tüv steht ja an
-
Man man man, musst ja wieder voll in die Tasche greifen...
A propos Kohle : Schön mal wieder 4stellig im Plus zu sein -
Zitat
Original von Jebus
A propos Kohle : Schön mal wieder 4stellig im Plus zu sein
mutti überfallen ???
-
hm... schön, noch nicht 4stellig im Minus zu sein
-
Zitat
Original von Max
hm... schön, noch nicht 4stellig im Minus zu seinsooo seh ich das auch
-
@ Hopie : Ehrliche Arbeit...
-
wenn dir aber die kaputten Leuchtstoffröhren vom Lohn abgezogen werden würden hättest gar nix oder müßtest noch nachzahlen
-
-
Morgen miteinander.... Man tat das mal wieder gut so lange zu pennen...
Ich glaub immer noch dass er die vom vr6 drin hatte, haben wir glaub mal schon lange her drüber gesprochen... -
jebus recht hast du
-
Hat jemand zufällig den Aussenring für eine 3-teilige BBS 8 x 15 ET18 rumliegen?
Habe mir gerade auf dem Heimweg vom Treffen die Felge recht hinten zerschossen...und zwar richtig ringsrum!
:-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r -
@ Ivan : Ich wussts doch
@ Role : Wie breit ist eigentlich der Außenring von den 8ern ? 3j ? -
Frag mich nicht, keine Ahnung...
Ich weiss nur, dass meine jetzt ziemlich scheisse aussieht!
Glaube nicht, dass das sich richten lässt...da fehlt ja schon Material... -
mahlzeit
eben mal is mir die wasserpumpe verreckt... ich könnt noch kotzen
erst nix, dann alles auf einmal :-a
-
tach zusammen
ZitatOriginal von Hopie
erst nix, dann alles auf einmal :-aWas ist denn außer der WaPu noch kaputt?
-
vor kurzem kamen bremsen und zahnriemen dran
-
tja des is immer so ... da hat man jahrelang nix und plözlich alles auf einmal ... das leben is halt nicht immer gerecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!