was, der lebt noch??? brecht ihm die beine!!!!!
Baden-Württemberg
-
-
Ich leb auch noch! Sogar mit ungebrochenen Beinen!
-
Zitat
Original von chrizzlee
was, der lebt noch??? brecht ihm die beine!!!!!
ich glaub ich überleg mir das nochmal ob ich nachher zu dir komm -
und ich leb natürlich auch...
aja herzlich wilkommen auch von mir baumi
-
Von meiner Seite auch "Herzlich willkommen" und ich melde mich zurück von Dillingen!
-
Schnarch...
-
? Andere Leute arbeiten halt um diese Zeit
-
Echt? Sache gibts!
-
jojo... andere ham urlaub
achja der Syncro läuft wieder... hat nur bissl am kontakt an der zündspule gefehlt... deshalb wurde die sprittpumpe nicht angesteuert, und zündfunke gabs halt au keinen...
aber jetzt läuft er wieder... klingt zwar mehr als bescheiden aber hajomit dem Edition ist mir gestern au was passiert...
da bin ich mit nem kollegen ins schwimmbad gefahren... und kurz vorm schwimmbad gabs komische geräusche ausm motorraum...
also ich gleich rechts an sparkasse ran gefahren... und es kommt dampf unter der motorhaube hervor
noch schnell auf temperatur geschaut... die stand normal mittig und öl war bei 103° auch normal.also motor aus und haube auf... alles voller kühlwasser
hm... schnell ne freundin aus dem ort angerufen... die uns dann mit neuem kühlwasser versorgt hat.mit frischem kühlwasser ein startversuch: und siehe da... der flansch am zylinderkopf wo der schlauch zum wärmetauscher drauf geht is ab(gebrochen) und da spritzt das wasser nur so raus...
und dann wurde kurz und bündig entschieden... papas bmw muss her, und der g60 wurde nach hause geschleppt.
heute hab ich den flansch neu mit dichtung bestellt... und morgen sollte der g60 dann wieder laufen.
-
dein fuhrpark macht ja schachen ey....
-
Hihi, meine Leute haben vor ihrem Schlafzimmer so ne Grille im Rolladenkasten drin, das ding surrt die ganze Nacht und meine Leutz wissen net wie sie die raus bekommen, ich hab ihnen mal vorgeschlagen mitm Feuerzeug und Haarspray
-
Ich würd es mal mit zirpen versuchen!
Also aushungern bringt nichts! Hab ich erst mit ner Spinne versucht. Nach ner Woche ohne Essen und Trinken war die immer noch putzmunter. Jetzt hab ich ihr die Freiheit geschenkt!Und wieder eine gute Tat getan!
-
-
Boa ist das wieder heiß heute!
Da hat meine keine lust was zu arbeiten!
Dabei hab ich noch etwas am Auto zu tun ... aber das kann warten! -
Irgendwie bin ich zur Zeit auch froh, wenn ich meine Ruhe im Laden habe!
Höchstens mal morgens was einbauen, aber tagsüber in der Sonne ist das mörderisch! -
So, ich melde mich auch mal wieder
Die letzten Tage im hochalpinen Österreich waren von der Temperatur her irgendwie angenehmer als hier. 20 bis 25 Grad und immer ein angenehmer Wind
-
so ne todesscheisse montag arbeiten gekommen, kein meister da na supi halt mal en paar schrauben rein und raus gedreht ... dann auch noch software probleme an unseren rollläden (jaja geht richtig modern bei uns zu ...) die scheiss dinger ham bei regen zu gemacht, bei sonne auf und bei den Fenstern genau anders rum ... hab echt kein bock mehr bei der hitze ...
-
@Hopie & evil A. & Rest: Ja, ein Treffen könnt mer mal wieder machen. Ich denk mal, wir werden ein passendes WE zwischen Mitte September und Mitte Oktober finden, da ist vielleicht das Wetter auch wieder etwas angenehmer
Baumi 16V & Shadow007: Auch von mir noch ein herzliches Willkommen
@all: Ich hab ja jetzt neue Reifen drauf (Hankook K102) und ich muß sagen, die fahren sich echt einwandfrei. Jetzt klebt der Golf wieder auf der Straße, mit den alten Contis bin ich ja in jeder Kurve gerutscht ohne Ende.
Und die Lenkung geht mit den neuen Reifen um einiges leichter, da muß ich mich jetzt erst mal dran gewöhnenIch werd jetzt erst mal die Spoilerlippe wieder ran machen, die hab ich ja ab gemacht als ich zum Reifen Montieren und zum TÜV bin
-
-
hab ich mir auch gedacht aber ich glaub kaum das du software in irgend einer weise auf nem rechner mit internet läuft ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!