ZitatOriginal von Carmen
Klaus heißen doch Taxifahrer die in 2minuten kommen oder jemand anderes vorbeischicken... :-k
die können aber nur so schnell kommen wenn sie das vorspiel weglassen...
ZitatOriginal von Carmen
Klaus heißen doch Taxifahrer die in 2minuten kommen oder jemand anderes vorbeischicken... :-k
die können aber nur so schnell kommen wenn sie das vorspiel weglassen...
@ vorspiel
jaja, das gute alte Vorspiel *g*
Ich geh dann pennen... N8
ZitatOriginal von Jebus
Ich geh dann pennen... N8
ohne Vorspiel?
so, die Lichtmaschine ist eingebaut
Das ist jetzt einfach wunderbar, bei allen eingeschalteten Verbrauchern und voll aufgedrehter Musik fällt die Spannung gerade mal um 0,07 Volt ab :))
Freak
also ich wollte mich mal melden, und euch allen bescheif sagen das der Golf mittlerweile läuft! is aber schon wieder auseinander gebaut, weil ich noch unterdruck und elektrik schöner verlegen will!!!
Aber vom technischen her alles i.O. ? Dann Respekt !
Hi mädelz wann habten ihr das nächste treffen geplant !?
andre: mit Fensterhebern hab ich das noch nicht probiert. Hab das Meßgerät direkt an der LiMa gehabt und dann von innen die Fensterheber betätigen und gleichzeitig das Meßgerät ablesen ist fast unmöglich wenn du allein bist
Aber was mir aufgefallen ist, mit der 90A LiMa ist der Leerlauf irgendwie besser geworden. Früher immer so um 800 bis 850 rum und jetzt meistens perfekt bei 950
Ivan: hast du paar aktuelle Bilder? Ich hab den Golf ja schon lang nimmer gesehen.
ZitatOriginal von PayBaCK
Hi mädelz wann habten ihr das nächste treffen geplant !?
kein plan
Wie jetzt andre ? Analogsurfer ?
Bilder? nee hab mir doch immer noch keine cam geleistet
so, die neuen Reifen sind drauf und heut nachmittag gehts noch zum TÜV
tag
so ab heute zivi ende... bzw bin noch bis ende august zivi, hab aber den rest vom monat urlaub/zeitausgleich
Jebus
nix analog... isdn :-k
Max
eh jo tüv und neue reifen... das erinnert mich an was...
und zwar das ich das auch brauch...
die reifen aufm g60 sind total unten (so gut wie halt)... andere felgen will ich dann probieren... vieleicht wird dann das fahrverhalten wieder besser...
und tüv muss ich den monat auch noch... und geld habsch halt keins ne
so, wieder da vom TÜV, jetzt hab ich auch so schwul rosane Plaketten dran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!