Baden-Württemberg
-
-
na doll, jetzt müssen wir uns alle wieder was anhören weil jeder mindestens einmal total verballert schaut.... :-a
-
du siehst immer so aus
*duckundwegrenn* -
wegrennen wird nicht viel helfen, ich weiss wo dein haus wohnt!
edit:
ausserdem erkennt man mich eh fast nicht, weil dauernd jemand auf mir drauf sitzt, liegt, oder sonst was mit mir anstellt.....
-
da sind ja echt ma üble bilder dabei *rofl*
-
@chrizz: also wo hebts denn?
-
nicht schlecht!
@chrizz
Was hast du mit deinem Radio vor? -
da chrizz schon im Bett liegt antworte ich mal
Das Bedienteil vom Radio ist oben im Dachhimmel oberhalb der Innenleuchte (da wo ich auf dem viertletzten Bild rumfummel). Und der Rest vom Radio haben wir halt im Handschuhfach untergebracht.
-
ahja, kannst du da mal ein Bild von machen?
Und was passiert mit dem Radioschacht und dem Heizungsregler aus? Das siehts so rumgebastelt aus!
-
ja, kann ich morgen mal machen wenn ichs net vergeß
der Heizungsregler soll wieder da hin wo er hingehört, nur blau beleuchtet und am Radioschacht noch ein paar Schalter hin. Aber das kann dir chrizz besser selber sagen, was er da machen will
[EDIT]
@chrizz: Ich hab grad nen Taster fürs Handschuhfach gefunden, der ist glaub recht gut dafür geeignet. -
Morgen *gähn*
-
Was machst du denn schon so früh auf den Beinen?
-
-
@ uwe:
ich will meine ganzen schalter durch kippschalter ersetzen, weil im passat leider nur maximal 4 originale schalter platz haben....
und was genau in den radioschacht kommt verrat ich erst, wenn ich das auch so hinbekomm wie ichs haben will! -
Ich könnts ja jetzt petzen, aber... Nö
@ Max : Heut hab ich nix kaputt gemacht, zumindest nicht wesentlich
Aber am Montag hab ich glaub echt mehr Paletten umgeschmissen wie ich transportiert hab und mehr umgefahren wie ich überhaupt vorbeigefahren bin... Aber was solls, wo gehobelt wird fallen Späne -
Der Nachfolger von "Gabelstaplerfahrer Klaus":
Gabelstablerfahrer Jebus oder wie?
-
- no comment - :-k
-
Zitat
Original von UHT
Gabelstablerfahrer Jebus
ja, und hier ein Bild in Aktion -
Klaus heißen doch Taxifahrer die in 2minuten kommen oder jemand anderes vorbeischicken... :-k
-
Nur wisst ihr nicht wer von denen ich bin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!