Ich glaub ich werd mich heut mittag nochmal hinlegen, das letzte mal als ich auf die Uhr geschaut hab war es 3.12 und um 4.45 klingelte schon wieder mein Wecker
Baden-Württemberg
-
-
-
@ Max : Ich dacht du wolltest Auspuffgummis vom Audi nehmen oder ? Naja, auch egal...
Jo, klar hab ich Zeit, Freitag sogar schon ab halb 12 -
die vom Sport Quattro sind die selben
-
hol die wo deine mutter in ihrem 124er Coupe hat!!! halten meinen Bastuck ESD jetzt schon ne ganze weile
-
hm, gute Idee Falls die au net halten, klau ich die vom Benz
-
Eher Donnerstag oder eher Freitag Max ?
-
mir egal, ich richt mich nach dir. Die Gummis sollten halt vorm Wochenende drin sein, mehrere Hundert Kilometer mit klapperndem Auspuff will ich net fahren
Aber ich sag jetzt mal Donnerstag
-
Okay, falls sie Donnerstag schon da sind dann Donnerstag, schriebst mir halt mal ne SMS oder so, hast ja meine Nummer
-
hm, irgendwie ist hier grad tote Hose
Heut sind meine neuen Reifen gekommen, ging echt fix. Werd die aber erst nächste Woche drauf machen lassen, erst fahr ich noch den letzten Millimeter Gummi auf den Vorderreifen runter
-
Solangs noch Millimeter sind gehts ja
Aber hast recht, echt tote Hose... Alle Mittagsschlaf ?? He, gute Idee, werd ich auch noch machen -
juhu, mein radio is auch schon da! *freu*
gleich mal einbauen....
-
Ich bin auch wieder da! War gestern kurz in Ingolstadt!
-
nabend...
mittagsschlaf? nix da... gearbeitet wird den ganzen tag
-
Tja andre, wir machen dafür durch die ganze nacht und singen bums fallera, bums fallera
-
Ja ja, träum weiter!
-
moinsen leutz !! junge junge hier is ja ma echt nix los ...
-
Wir arbeiten halt alle
-
ja ich bin auch im geschäft hehe
-
Ich nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!