ich werd heut Abend auch noch Auto waschen! Morgen ist ja Treffen in Leutkirch! Geht von euch keiner hin??
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von UHT
Morgen ist ja Treffen in Leutkirch! Geht von euch keiner hin??kenn ich net
-
190 km sind mir auch zu weit
-
Zitat
Original von Jebus
190 km sind mir auch zu weitStell dich nicht so an!
Von mir aus sinds knappe 50km! -
-
also ich werd auch net hin gehen. Ich glaub net, daß ich morgen so bald schon wieder fit bin
-
Mal kicken
-
Moin Leute... Bin wieder einigermaßen wach...
-
ich leb auch wiede
Nachher werd ich erst mal nach meinen Fensterhebern schauen, da muß irgendwo beim Steuergerät n Kurzschluß sein, das Beifahrerfenster geht von allein auf und dann brennt die Sicherung durch -
Ja wie ? Dem Ding würd ich aber Beine machen
-
Keiner da?
War gestern in Leutkirch, war aber nicht so der Hit! -
doch, hier
werd jetzt gleich mal nach dem Elektroproblem bei meinen Fensterhebern schauen. und vorher noch gschwind beim TÜV was fragen...
-
Bin auch wieder vom arbeiten daheim.
Jetzt am WE ist ja Treffen in Friedrichshafen oder ? Da könnt mer eigentlich hin gehen -
Ja also ich bin da!
Habs ja nicht weit! -
Cool... Muss das mal mit den Jungs durchreden, aber normalerweise müsste dem nichts im Wege stehen....
Oh, meine Pizza ist fertig... bis dann -
war jetzt grad beim TÜV und hab gefragt, ob ich auf der 7x15 Felge auch 195/45/15 statt den 195/50/15 eingetragen krieg. Ich brauch nur ne Tachoüberprüfung, dann geht das schon. Aber ich glaub, das ist es mir nicht wert. Dei 45er würden mich mit Tachoprüfen und Eintragen und höherem Preis der Reifen rund 120 Euro mehr als die 50er kosten.
-
Jo, das ist es nicht unbedingt wert... Wenn dann machsches wenn du mal 8*15 drauf machst oder so
-
Genau. Hab jetzt auch schon Reifen bestellt. Für die 120 Euro kann ich mir andere schöne Sachen kaufen Obwohl, eigentlich hab ich das Geld gar nicht. Aber ausgeben werd ichs wohl trotzdem
[EDIT]
*grrrrrrr* ich hasse solche "Fehler". Meine Fenster sind ja gestern einfach auf gegangen und kurz drauf ist die Sicherung durchgebrannt. Dann hab ich das Fensterhebersteuergerät ausgesteckt und die Kontakte überbrückt und so das Fenster zu gemacht. Vorhin hab ich alle Kabel überprüft aber konnte keinen aufgescheuerten Stellen o.ä. entdecken. Dann wieder das Steuergerät angeschlossen und dann haben nur die Relais da drin kurz geklackert aber die Fenster ließen sich net bewegen. Dann hab ich halt mal noch das Steuergerät auseinandergebaut und auf kalte Lötstellen überprüft, aber war alles in Ordnung. Dann halt wieder das Steuergerät eingebaut und plötzlich tut wieder alles einwandfrei
Bin ja mal gespannt wie lang...Aber jetzt weiß ich wenigstens wie es in dem Steuergerät aussieht Vier Relais, ein paar Widerstände und Kondensatoren und n IC von Intel (von 1977 :D), Materialwert ein paar Euros, aber bei VW kostet das neu über 100
-
Verdammt, irgendwie kann ich heut nicht schlafen...
-
also ich hab sehr gut geschlafen
Werd mir jetzt mal was zu futtern suchen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!