Vorrausgesetzt ich bekomm nicht noch n unwiderstehliches angebot von irgendwas geilem vw-mäßig unter die Nase gerieben wirds wahrscheinlich aufn 2er Golf hinauslaufen...
So n 16v Edition One wär schon was schönes... mal sehen was das Geld zulässt
Aber keine Angst, ihr werdet es noch früh genug erfahren
Baden-Württemberg
-
-
-
Ne.... natürlich nicht !
Bring lieber gleich das ganze Teil dorthin... Dann hast deine ganzen Sorgen von der Karre los ! -
ihr beide habt euch lieb, was? :))
-
juhu auch mal wieder meld ! wer geht nach augsburg !?!?!!
-
Keiner!
Bühl ist Pflicht
-
ach du kacke......
bühl ist ja morgen :-rich dachte das is scho lang vorbei?
-
-
@ UHT :
Polo verbindet halt -
Morgen ihr Schnarchnasen!
Ich mußt heut etwas früh raus...dafür hau ich mich jetzt noch ne weile ins Bett...Gute Nacht :))
-
morgen zusammen
Mensch evil, was geht mit dir? so früh wach, das ist man gar nicht von dir gewöhnt
Und ich werd nachher dann mal meinen Astralkörper auf dem Fußballplatz zur Schau stellen... Maxinio is back
-
Zitat
Original von Max
Und ich werd nachher dann mal meinen Astralkörper auf dem Fußballplatz zur Schau stellen... Maxinio is back
-
falls der jebus heut mal noch aufwacht werden wir uns das auch noch anschauen... und die digicam nehm ich mit...
-
Jebus ist erwacht
-
andre ist soeben auch erwacht...
allerdings... fahr ich jetz nich mehr nach bühl... jetz ists zu spät
(gestern war die beachparty doch etwas zu lang)naja dann gehma heut halt bissl an baggersee
-
So, wir (Chrizzlee, Evil A. , Jebus) waren heut erst mal Max bei der Dorfmeisterschaft besuchen und als wir danach im BK den Artiklel vom US-Car Treffen in Donaueschingen gesehen haben sind wir noch dort hin.... Geile Sache
Jetzt gehts noch bischen Minigolfen und denn is au wieder gut -
Zitat
Original von Jebus
So, wir (Chrizzlee, Evil A. , Jebus) waren heut erst mal Max bei der Dorfmeisterschaft besuchengibts denn bilder???
-
japp, wenn max sie hochläd.......
-
Aber der wird grad irgendwo einen trinken sein
-
Zitat
Original von Jebus
Aber der wird grad irgendwo einen trinken sein
bewiesen ist überhaupt nix *hick*aber wenn mir einer die Bilder geschickt hätte, dann könntet ihr die schon längst begutachten. aber nein....
ach ja, wir haben bei der Dorfmeisterschaft mit der Narrenzunft souverän den letzten Platz belegt Aber immerhin gibts dafür n Kasten Bier :-5
und wenn Nachfrage besteht werd ich in den nächsten Tagen evtl. Bilder posten...
[EDIT]Obwohl ich vorhin schon per SMS gratuliert hab, auch hier nochmal alles Gute an KillaCorsa Man sieht sich morgen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!