kann schon sein, daß er wieder nüchtern ist. Aber ändert sich deswegen was?
Baden-Württemberg
-
-
- no comment - :-5
-
Ist ja auch egal!
Ich geh jetzt gleich auf das Abschlussfest der Schule!
:-5 :-s -
Na dann Prost !
-
so, noch schnell n neues Avatar gebastelt und jetzt gehts zum Stammtisch
-
Moin Jungs, alles fit?
-
aber sicher doch
-
Geht so...
-
jetzt gut, denn in 6 minuten hab ich feierabend juhuu
-
Öffentlicher Dienst, hä?
-
So, wieder vom arbeiten daheim...
Nachher gehst erst mal aufn Schrottplatz, neue Bremsbeläge holen... -
-
nabend
endlich das wohlverdiente wochenende
bremsbeläge aufm schrotplatz??? des kansch jetz aba ned bringe
-
Awaaah...die send no guat, des passt scho
Mein Syncro hat auch gebrauchte Scheiben + Beläge bekommen.
Da war das aber auch was anderes, die hatten gerade mal 10000km
runter und wurden 1 zu 1 aus dem alten Syncro in den roten gepflanzt...Aber sonst würd' i des net macha!
-
ehjo... mein syncro hat ja sogar auch neue scheibe und beläge vorn, und hinten beläge für die trommeln bekomme...
-
na so schlecht fand ich die beläge vom schrott auch nicht... haben die ja vorhin gleich eingebaut.
und 10,-€ für nen satz noch ziemlich guter beläge ist doch okay würd ich sagen... -
naja, kaum teurer wären neue aus m Zubehör gewesen! ich weis ja ned wie es bei euch ist, aber bei uns im zubehör sind die Bremsbacken hinten oder klötze vorne teilweise spott billig! Bau ich bei Kumpels nur ein! Im Golf hab ich bis auf die vorderen Scheiben, nur original Teile drin!!!!
-
ich kauf mir auch lieber teile die noch nirgends eingabaut waren, aber da der polo von jebus hoffentlich eh bald durch was anderes ersetzt wird, reichen die gebrauchten vom schrott vollkommen
-
Also ich würd auch mal sagen dass die s tun
Und dass der Polo bald durch was anderes ersetzt wird steht ja noch in den Sternen -
was steht denn dann so in den sternen?
2er golf/corri? oder eher was neueres?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!