Baden-Württemberg
-
-
hmmm... ich riech nix
-
Morgen *gääähn*
Ich geh jetzt mal zu meiner Schwester und helf aufm Bau Dachdecken...
-
dann fall nicht runter
-
Ich dachte max wollte dort um 7.30 sein !?! Naja, was solls
-
morgen zusammen...
ach das mit der elektrik... lass ich ma wie es ist...
so lang alles funktioniert... und keiner hinter die abdeckungen schaut, passt das eigentlich -
-
So ich war gestern auf dem Firmenjubiläum meiner Ex-Firma ...
Da hab ich doch glatt erfahren das da einer nen G60 im Originalzustand fährt! Nichts dran gemacht!
Hat 160TKM ...
Jetzt ist das Servogetriebe am Arsch. Nun will er ihn evt. günstig verkaufen ...
Und nen Corrado G60 steht auch im Nachbarort zum verkauf. -
golf g60?
-
ich glaub ich hab soeben meine heckklappe endlich fertig bekommen.
sieht gar nicht schlecht aus... -
Na das wär mal n Fortschritt wenn das blöde Ding endlich mal fertig ist...
-
-
so, das halbe Haus ist jetzt mit Netzwerkdosen ausgerüstet, obwohl unten nur ein Rechner steht Aber man weiß ja nie, wann man mal wo nen Anschluß braucht
Aber bei mir oben ists irgendwie so leer, stehen grad nur noch zwei Rechner hier rum.
Und mein guter Belinea 17" Monitor hat gestern gemeint, mit einem kurzen "brrrrrzzzzzzzzz" seinen Dienst zu verweigern werd den morgen wohl mal auseinandernehmen und schauen was da abgeraucht ist.
So langsam geht mein Monitorvorrat zur Neige, der 20" will auch nimmer so richtig... -
-
-
-
-
soo... mein efh sind jetz fast fertig und verkabelt eingebaut... und schalter mit roter beleuchtung...
nur der zug auf der beifahrerseite macht mir auch schon sorgen... aber da krieg ich günstig noch nen neuenund dann kanns ja ans projekt e-ssd gehn
-
Moin zusammen !
Die anderen alle noch in den Federn ? Ist ja mal was neues wenn ich als erster wach bin -
Das denkst auch nur du!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!