@Uwe: Nö, du hast ja net mal ne ZE
Baden-Württemberg
-
-
Aber fast!
Kannst ja ne ZE draus machen!
Gibt auch Radler zum trinken! -
Zitat
Original von UHT
Aber fast!
Kannst ja ne ZE draus machen!
Gibt auch Radler zum trinken!Oh je, das am Golf heute reicht wieder für ne Weile. Und gibts nur Radler? Nix zum Essen?
Aber die Elektrik funktioniert wieder und aufgeräumt ist auch. Hab zwar bei VW noch für teures Geld die Kontakte für meine Extra-Sicherungshalterungen kaufen müssen, aber dafür hab ich jetzt jede Menge Lüsterklemmen übrig. -
ne essen bekommst auch!
Bin ja kein Unmensch! -
morgen
meiner hat ne ze
und da könnte man irgendwie auch alles neu verkabeln....
aber dazu habsch au gar kein bock -
geil, hab grad nen Trailer vom Traumschiff gefunden:
http://www.periode1.de/film/pe…57208309/movies/large.movandre: ist gar net schwierig. bissel Schrumpfschlauch, n paar Kabel und n Lötkolben, der Rest geht fast von allein
-
so, die elektrische Antenne funktioniert auch wieder, bzw. mit einem gescheiten Schalter, nimmer mit dem 5x5 cm Teil das dabei war
-
ob löten da soo gut is?
das is dann ja ne starre verbindung... die mit der zeit brechen kann?
sei es durch vibrationen oder knicken... -
ach gibts den ivan eigenltich auch noch?
hab von ihm schon lang nichts mehr gehört? bzw seit ich ausm urlaub zurück bin -
auch mal wieder n lebenszeichen von mir geb
-
-
-
Ja aber ob du um diese Uhrzeit
ZitatHeute, 04:19
noch sauber löten kannst?
-
uiuiui, der passi hatte gestern auf dem burger-king parkplatz genau 290000 aufm tacho...
olle kilometerhure.... -
na klar kann ich um diese Uhrzeit noch einwandfrei löten. War zwar n bissel arg müde, aber löten kann ich wie im Schlaf
-
ja max, so sehen deine lötstellen auch aus....
-
ach bla, ohne mich hätte dein Passat immer noch massig Elektrikprobleme
-
die hat er doch auch mit dir noch
-
Zitat
Original von chrizzlee
die hat er doch auch mit dir nochHeckklappe? Leuchtweitenregulierung?
und wer hat deinen Tacho auf blau/rot umgebaut? und wer hat den Startknopf verkabelt? hä?und haste gestern abend net jemand gesucht, der dir irgendwas einbaut? ach ja, was war n das nochmal?
-
So, irgendwie bin ich bischen erschöpft... Werd dann mal pennen gehen... n8 !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!