Ach endlich, das erste Teil für meine private Marsmission...da wart ich schon ewig drauf
Baden-Württemberg
-
-
Also solche Transporte hatten wir hier schon einige male...
Das sind immer riesen Teile von der ESA und wenn du mal den "Spuren" des Lasters folgst wirst sehen dass der auch Oberndorf runter geht
Vielleicht macht sich Evil wirklich seine eigene Rakete mit Black Jack und Nutten
Warum die Teile grade bei uns durchgehen, kein Plan. Ich weiß nur noch vor 2 oder 3 Jahren als Fasnet war und in Dunningen so ne Leine mit Stofffetzen über die Straße durch den kompletten Ort hing mussten die das ganze Zeugs ab- und wieder aufhängen
Aber mich würd auch interessieren wo die Teile herkommen, ich hab mal gehört dass die nach Frankreich gehen, weiß aber nicht warum sie dann durchs Hinterland fahren -
Zitat
Original von Jebus
Aber mich würd auch interessieren wo die Teile herkommen, ich hab mal gehört dass die nach Frankreich gehen, weiß aber nicht warum sie dann durchs Hinterland fahren
na die werden wohl irgendwo bei uns zusammengebaut, die werden ja net aus langeweile hier rumtuckern@Hopie: Habt ihr bei Mükra folgende ICs?
CD4040 (zwölfstufiger Binärzähler)
CD4071 (quad OR-Gatter)Onlineshop habt ihr ja leider nicht
-
Irgendwo bestimmt, die Frage ist nur WO ?
Kann schon sein dass die das mit der guten alten deutschen Wertarbeit noch genauer nehmen und hier zusammenbauen, was ich aber nicht glaub, die werden doch immer erst dort zusammengebaut... naja, wer weiß, wer weiß -
mal n Werner fragen, bei Mauser bauen se bestimmt n paar krasse Raketen an irgendwelche geheimen Satelliten
-
Zitat
Original von Max
@Hopie: Habt ihr bei Mükra folgende ICs?
CD4040 (zwölfstufiger Binärzähler)
CD4071 (quad OR-Gatter)werd morgen mal schauen
-
guten abend... ich bin auch wieder hier im lande...
frisch gebräunt aus griechenland
-
hoi grieche
-
so, hab vorhin noch mitm evil seinen undichten Kühler getauscht, läuft wieder einwandfrei Und nachts ist die beste Zeit zum Arbeiten
-
Bin au wieder daheim und werd dann mal schlafen gehen... N8 !
-
hmmm nach 2 wochen urlaub hat man hier ja gar keinen überblick mehr ...
aber ansonsten erstma: servus
Kos -
Erstmal Hallo an alle "Zurückgekehrten"...
Ich werd nachher mal net Testfahrt machen und schauen ob der neue Kühler was taugt...
Aber nachts ist echt ne gute Zeit zum Arbeiten... -
So hab nun meine Elektrik im Auto schön verlegt und gleich alles richtig angeschlossen!
Nun geht die Alarmanlage los wenn man eine Tür öffnet, vorher gings nur bei der Fahrertür!
Und der Lichtwarnsummer piepst nur noch bei der Fahrertür! -
ohja kabelverlegen... darauf hab ich im moment überhaupt kein bock..
aber wenn ich mein größtest projekt für dieses jahr anfange... (efh, essd, radio in konosle usw.) werd ich da wohl bissl ran müsse :-r
-
Zitat
Original von Hopie
werd morgen mal schauen
also den 4071 haben wir.. den andern irgendwie nich mehr
-
So hab vorher noch auf der Beifahrerseite das halbfertige Doorboard eingebaut. Der Klang ist ja echt fantastisch! Hätt nicht gedacht das das so viel ausmacht!
-
Zitat
Original von Hopie
also den 4071 haben wir.. den andern irgendwie nich mehr
hm, hab ich irgendwie schon befürchtet. das blöde Ding muß es doch noch irgendwo geben Na ja, werd mal die Elektronikläden im Umkreis von 50 km abklappern -
haben ja noch 8 filialen.. könnte die auch noch abklappern
-
jo, werd nächste Woche in Karlsruhe mal schauen...
-
So hab heute morgen schnell das andere Doorboard noch eingebaut! So macht La la hören richtig Spaß! Muß die Dinger aber morgen noch mal richtig anpassen. Das heisst viel schleifen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!