@ Haffy: Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
und Max, dir natürlich auch
@ Haffy: Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
und Max, dir natürlich auch
So Leute, ich darf mich jetzt offiziell Staplerfahrer nennen
@ Haffy : Alles gute !
Dann auch Dir Herzlichen Glückwunsch Jebus!
sodele, hab schon wieder n neues Avatar
...nach einer genialen Idee von chrizzlee, der mal wieder Farbe geschnüffelt hat
hier mal noch in groß:
So hab frügh ausgefeiert, weil ja morgen Benzingen ist.
Danke noch für die Glückwünsche!
@ Max :
Ich hätte eher n großes L für Lauffen genommen
P.S. : Sieht gut aus
Man kann die "Konjunkturen" klar erkennen
hei, der gute alte sack nüsse!!!
ZitatOriginal von chrizzlee
hei, der gute alte sack nüsse!!!
und man sah noch immer das verzweifelte Glimmen der Motorwarnleuchte....
Ich hasse Montage...
Heute morgen hab ich mir noch überlegt ob ich überhaupt in die Schule gehen soll oder nicht, aber da ich ja ein motivierter Schüler bin hab ich gedacht was solls...
Nach der nächsten Ortschaft war ich schon am schauen ob ich den vor mir überholen kann und hab kräftig Gas gegeben und der offene Luftfilter war gut zu hören als ich aufm Parkplatz links hinterm Ortsschild auf einmal 2 Polizeiautos stehen sah.
Auf einen Schlag drehten sich alle 8 Beamte nach mir um und einer fuchtelte mit der Kelle wie Blöd...
Also gut, Vollbremsung aus über 70 km/h und rein in den Parkplatz...
Es folgte die übliche Masche mit Führerschein und Fahrzeugpapiere. Dann lief er mit mir einmal ums Auto rum und wollte für alles ne ABE oder ne Eintragung sehen... soweit sogut... Äußerlich ist ja alles i.O.
Danach schaute er in den Innenraum, da war auch alles ok... Dann folgte der Satz :"Machen sie doch mal die Motorhaube auf bitte!" Verdammt... Ich machte also die Motorhaube auf und dann kamen die Worte :"Was haben wir denn hier ??? N schönen K&N, der ist aber nicht eingetragen!!!"
Jo, dann hab ich dem erzählt dass ich mit dem schonmal beim TÜV war und gefragt hab zwecks eintragen usw und der TÜV hat gemeint ich müsste noch ne Verbindung von der Kurbelgehäuseentlüftung zum Luftfilter schaffen, die hing im Motorraum nur lose rum... Deshalb ist der Luftfilter noch nicht eingetragen...
Dann wollte er irgend n Nachweis sehen dass ich beim TÜV war und ich hatte nur n Bescheid vom Landratsamt für nen neuen Fahrzeugschein wegen Eintragungen bei mir... Das hat ihm nicht so ganz gefallen und er meinte noch ich werd ihnen dann n Mängelbericht für den Luftfilter ausstellen... Weiterhin fragte er sich was die Kondensatorzündung hier zu suchen hätte und wurde beim Steuergerät für meine Blitzer das nächste mal n bischen ungläubig... Er fragte was das sei... Ich:"Ahm, kein Plan... Als ich die Kiste von meinem Dad bekam war das alles schon drin... Daraufhin sagte er nur:" Ohje, des alte Klump"
Ich machte die Motorhaube wieder zu. Dann meinte er noch "Und wahrscheinlich ne Anlage drin wo alles zu spät ist oder ?" "Nene, mir ist der Verstärker verreckt" war meine Antwort Dann sagte er noch "Hui, auch noch n Funkgerät..." Jo, dann hab ich gedacht er geht jetzt weg und füllt den Mängelbericht aus, stattdessen gab er mir meine Papiere zurück und sagte : "Naja, ansonsten ist ja alles i.O. und jetzt schauen sie halt dass sie so n Verbindungsstück herbekommen und tragen ihn ein... Lassen wir das mit dem Mängelbericht..." Da kann man ja nicht nein sagen... Also gut, eingestiegen und weggefahren...
Natürlich mit dem Satz im Kopf der jedes mal nach ner Kontrolle kommt : "Ihr kriegt mich nie"
Naja, ich sag mal : Schwein gehabt, das hätten die 4 Jahre Probezeit sein können
Mööönsch...du machst Sachen!
Genau aus diesem Grund möchte ich nicht mehr länger
mit meinen Felgen so rumfahren. Sollte eigentlich schon
diese Woche eingetragen werden, aber da kommen ja
gewisse Leute nicht richtig aus'm Kreuz bzw. die Kiste läuft net...
Huhu? Keiner da?
doch, hier
Als ich vorhin vom chrizz heimgefahren bin ist durch Waldmössingen ein riesen Schwertransport gegurkt. Das war irgend n komisches Teil von der ESA, ich schätz mal so 5 bis 7 Meter hoch und breit und noch n paar Meter länger (und hat natürlich alle Bäume gestreift, so daß mächtig viel Grünzeugs rumlag). Mich würd aber brennend interessieren, was so n Teil von der Europäischen Weltraumorganisation bei uns macht
Habt die da bei euch vielleicht etwas grösseres vor?
max, das ist hier öfters so... ich glaub jebus weiss da mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!