Baden-Württemberg
-
-
so, meine Mum war das mit dem Kratzer. Sie hat mit dem Rasenmäher mein Auto gestreift
Aber auf den Kotflügel kommts eigentlich nimmer an, muß ja noch beide Türen, beide Stoßstangen und die Heckklappe lackieren lassen... -
@ Harti
Mist!
"Super! Kann ich jetzt gehen?
Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren." -
Eigrntlich kann ich den ja nicht leiden......aber irgendwie ist der cool!
-
Er ist mächtig sarkastisch dafür, dass es sich eigentlich um ein Kinderprogramm handelt!
-
Das ist auf jeden Fall richtig...und immer so schlecht drauf, der Gute! :-r
-
Ohje, Freitag der 13.
Es ist schon komisch und solangsam glaub ich dass da wirklich was dran ist.
Beispiel : Meinen ersten Unfall mit nem Ford Ka hatte ich auch an nem Freitag den 13. ! Hat mich damals 480,16 Euro gekostet.
Und heute Nacht als wir von Rottweil heim gefahren sind und die Uhr auf 00:00 umstellte dauerte es keine 5 Sekunden da rennt doch ne Katze vor mein Auto
Solangsam werd ich echt paranoid !!! :-r
Naja, mal sehen was der Tag noch so bringt -
Jebus, du hast deinen Server vergessen
-
Oh nein, stimmt ja...
Als ich die Nacht dann noch ins Internet wollt gings nicht, irgendwie ist unser Server gemeuchtelt, aber das verwundert mich schon fast nicht mehr
Ich geh jetzt erst mal frühstücken, mal sehen was für Überraschungen mich dort erwarten... -
So, hier n Resumé (???) des Tages :
Hab mir n Branding mit nem heißen 19er Gabelschlüssel in die Hand gebrannt und wäre beim vorbeifahren an einem Auto dass am Wegrand stand fast von nem Bus der wie blöd um die Kurve kam erwischt worden...
Naja, aber alles in allem wars doch noch ok. Hat mich wenigstens kein Vermögen gekostet wie letztes mal
Ich hoff dass ich das Duschen jetzt noch übersteh und morgen wohlbesonnen wieder aufwache -
Zitat
Original von Jebus
Hab mir n Branding mit nem heißen 19er Gabelschlüssel in die Hand gebrannt
limited Jebus No. 19
-
He he nicht schlecht!
Ich hab heute mein Auto gewaschen, oder waschen lassen!
Meine Freundin hat mein Auto von Innen und Aussen geputzt!So lieb ich das!Ich hab mal ein bisschen Poliert! Die doofen Streifen sind nun endlich weg!
-
-
Neuer Tag neues Glück :
Ich geh jetzt erst mal zur Gabelstaplerschulung...
Mal gespannt wie das so ist -
-
Dangsche
-
joa alles gute
-
so, achsschraube nr. 1 draussen!
ging bisher also 2:1 für den passi ausund auch alles gute an haffy!
-
-
passat:0
max:1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!