So, und ich geh gleich geschäftlich in die Tschechei!
Baden-Württemberg
-
-
-
Musst n paar Leute die Beine brechen ???
-
-
Ich glaub Chrizz hatte die von INXX, mal sehen wie lang die Bonrath halten
-
Ja die INxx gibts ja für 17€ bei eBay! Die Bonrath kosten 60€! Die müssen einfach länger halten! *g*
-
Für 60 Euro hätt ich mir was anderes als Haubenlifte geholt falls du die wirklich für den Preis gekauft hast
-
Wir sind doch nicht bei der Wohlfahrt!Ich hab sie sehr günstig bekommen!
-
Na also...
-
Pizzasession bei evil !!!!
Da Mutti's Küche heute kalt blieb, waren Jebus und ich gezwungen uns selbst zu ernähren.1. Pizza vor Backen ohne Käse:
2.Pizza nach dem Angriff:
-
Lecker
-
Jetzt hab ich mal ein sauberes Auto und vorrübergehend eine Garage
um vor Mardern sicher zu sein....paaah!Jetzt bin ich grad im Laden, blicke zum Schaufenster raus und was muss ich sehen:
Ein Marder, der auf meinem Golf rumturnt und an der Antenne rumbeisst wie blöde!Gebt mir ein Gewehr! :-r :-r
Merke: ALU-Antenne kaufen!
-
sodele, hab mal wieder n neues Avatar
ich bin jetzt grad am Überlegen in welcher Farbe ich meinen Tacho beleuchten soll, entweder komplett rot oder so wie beim Audi in weiß/rot. Oder beides
-
-
Zitat
Original von Role
Gebt mir ein Gewehr! :-r :-r
Aber gut zielen, dem Golf zuliebeund Happy Tree Friends ist total krank... aber lustig
[EDIT] ja, das ist Lumpy
-
Hab da vor einiger Zeit auch mal alle Folgen gezogen, die ich finden konnte...voll krank!
Inzwischen bin ich aber auch grosser Fan von diesem Zeitgenossen:
-
mein anderer CD-Wechsler ist heut gekommen, werd den nachher erst mal ausprobieren
Und mein Switch ist auch da, endlich 100 mbit im Netzwerk
-
ARGH! Hab grad gesehen, daß mir jemand n riesen Kratzer in linken Kotflügel gemacht hat :-r
Das würd sich langsam echt lohnen den Wagen komplett neu zu lackieren :-r -
Ouh man, isches bei uns im Keller geil kalt
Dort war ich grad und hab auffer Couch gelegen und fern gesehen -
Soo, ich hab jetzt DSL in meiner Bude im Keller.
Kurzerhand eine wilde Luftleitung aus dem Fenster raus und zum Kellerfenster wieder rein...
Dank Notebook kein Problem...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!