Bei uns hats auch voll das geile Wetter!
Mal schaun was ich heut noch so mach ...
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von Jebus
Max, es waren 4 MeterNein, es waren 4,10 m.
-
Erbsenzähler
-
Zitat
Original von Harti
Und dann aber hoffentlich auch die Rückleitung? Das Öl muss genauso gut wie es reinkommt auch wieder rauskönnen....
Und wie läuft er jetzt? Der muss gut reissen jetzt!
ne... leider nicht... kommt dann das nächste mal, wenn ich wieder am bastln binläuft doch deutlich anderst... auch wenn die Ladedruckanzeige nur 0,5bar anzeigt... (allerdings hat die anzeige beim alten Lader nur 0,4 gezeigt... hatte aber laut bosch dienst 0,5?... eventuel stimmt die anzeige ned so ganz? MFA kann ich ja ned testen... da brauch ich wohl erst nen G60 Tacho)
zieht ganz fröhlich hoch... begleitet von schönem sound
und selbst zu viert gestern abend... zieht er hier in den Bergen recht gut
beim GTI war das mit 4 Personen schon nicht mehr sooo der bringer :blink: -
Hallo zusammen!
Mensch, von wegen Wochenende, weggehen, Party usw...den Abend kannste echt abhaken!
1. 1000 SMS an Kumpels verschickt -> keiner antwortet.
2. Freitags hat normalerweise 'ne "Bude" offen wo auch immer einige meiner Kumpels sind -> alles dunkel!
3. In Biberach an der Shell ist ja auch nix mehr los heute, (@ golf16v )
4. Ist mir grad das Auto verreckt! :-r
Also...statt spazierenfahren erstmal in der Garage unter der
Karre gelegen.
Bei wem klingelt's wenn ich ein kleines Plastikteil erwähne, wo "5. Gang" draufsteht?
Allen, denen dieses Stück morsches Plastik bekannt ist dürften
wissen was ich gerade gemacht habe!
Hab plötzlich immer mehr Spiel in der Schaltung bemerkt, schon
seit ein paar Tagen geht der 5. Gang nicht mehr richtig rein.
Vorher ist es dann passiert: Schaltung hat seitlich 5cm Spiel, 5. Gang geht garnicht mehr rein!
Der Kugelkopf des oben erwähnten Teils ist ausgerissen...klasse!
Gottseidank habe ich ja immer noch meinen "persönlichen Schrottplatz"
auf dem Hof und konnte das Teil bei einem anderen Golf entwenden.
Macht aber echt keinen Spaß an einem betriebswarmen Motor / Getriebe rumzuhantieren,
mir tun jetzt noch meine Finger weh...das war heiß!!!
So...jetzt möchte ich zur Belohnung aber noch 'ne Runde Cruisen...Ciao! -
Man man man...
Naja, ich hab heut auch mal bischen rumgebastelt nachdem mein Polo im Standgas einfach aus ging. Dabei hab ich dann jetzt schon zum 3. mal die Benzinpumpe wieder neu drauf gemacht in der Hoffnung dass das mal dicht ist... Als 2. hab ich die Vergaserkanäle mal wieder durchgepustet... Dann hab ich gemerkt dass der Joke-Zug nicht mehr fest in der Führung war, Schraube hatte sich gelöst... Naja, habs neu eingestellt, geht aber immer noch aus :-r
Werd mal morgen bischen rumschrauben, mal schauen worans liegt...
Also, n8 ! -
-
-
@ UHT :
Hab ich schon, macht er aber nicht... leider
naja, ich werd nachher nochmal nachschauen was es sein könnt... ich schätz mal auf den Joke-Zug... -
Role
genau das selbe hatte ich an meinem wintersyncro auch...da sind wir mit 2 autos nach freiburg gefahren.... und der wundert sich warum ich da so langsam auf der 2 spurigen rum gurke...
dabei bin ich immer zwischen 4000 und 5000 u/min gefahren... im 4. halt :-r
irgendwann is er mir halt davon gefahren, mit nem 115PS Bora
-
so, hab jetzt alles fürs DSL angeschlossen, aber der Anschluß wird erst im laufe der nächsten Woche von der Telekom eingerichet...
-
Zitat
Original von Max
aber der Anschluß wird erst im laufe der nächsten Woche von der Telekom eingerichet...immerhin
-
Man bin ich jetzt fertig... Freu mich nur noch aufs grillen
-
Ich hab heute schon nen Hänger voll Holz gespaltet ... Danach war ich am See baden!
-
Back from Sea
-
-
Jo, aber nächstes Jahr geh ich ne halbe Woche früher. Die Besoffenen haben mir die ganze Laune genommen. Bloß Müll gemacht, Gummi usw.
Wer kommt nach Benzingen?
-
Haffy ich war von montag früh um 6 uhr an da, und da waren in reifnitz so fette karren drin mehr geht nicht.
die übrigens donnerstags nirgends mehr zu sehen waren sind denk ich alle heimgefahren.
ich hab mir von montag bis donnerstag mal die autos alle angeschaut war superschön, und dann ham wir alle gefeiert, weil mehr kannst dort dann echt nicht mehr machen...
-
-
heut in 2 Wochen. Also 15. Juni!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!