Da war er grad beim Doc, wußte aber nicht bei welchem (können nur "insider" wissen)
DocPolo
Da war er grad beim Doc, wußte aber nicht bei welchem (können nur "insider" wissen)
DocPolo
Aha
Aber den hast dann ja verbruzelt, oder ?
Ja der ist weg.
Muß mal schaun wieviel Urlaub ich noch nehmen kann ...
Ouh man he, da schaut man einmal in der Garage nach und was findet man ??? N 7mm Imbus !!! Der sagenumwobene Imbus liegt hier einfach so rum und sagt all die Jahre nichts
Toll! Jebus unser held!
Das ist so nicht ganz richtig :
Den hat ja schon mein Dad !!!!! :-k
ihr beide haltet den thread wohl alleine am leben, was?
Einer muss es ja machen
Wenn sonst keine die Drecksarbeit machen will ...
ja ja
guten morgen erstma...
sag ma... muss das wetter eigentlich so scheisse sein? wenn man ne woche frei hat?
zumindest kommt man da auf keine dumme gedanken, und verschindet schnell wieder in der garage
tja ... jedem so wie ers verdient
und was haste vor in deiner garage? ...
also hier hast mal ein blick in meine garage
naja... seit sonntag is der G-Lader ausgebaut... und seit montag unterwegs zu SLS zum überholen...
gestern hab ich das Radlagergehäuse ausgebaut, inne werkstatt neue Radlager rein pressen lassen, und heute morgen wieder zusammen gebaut...
nachher fang ich noch an, den zahnriehmen aus zu bauen... morgen wird wohl der neue drauf kommen...
und bevor ich das wieder zusammen bau, wird auch noch bisserl sauber gemacht
Mensch, das sieht ja richtig wild aus!
Würde auch mal gerne den Motorwechsel beim meinem 16V
angreifen, a) traue ich mich nicht richtig an die Sache ran,
b) habe ich keine passende Location dazu...
Wenn ich wenigstens mal das Fiz einbauen könnte, da fehlt aber
noch der Kabelbaum.
Ölkühler vom 1er GTI samt Flansch habe ich mir inzwischen auch "organisiert"
ha da hasch ja noch a bisserl was zu tun
haja...
hab grad mal packetverfolgung bei der post gemacht... der lader müsste gestern mittag bei sls eingetroffen sein...
am liebsten würd ich noch nen anderen, größeren kühler einbauen (der originale golf g60 halt)... aber irgendwie find ich keinen gebrauchten... und für nen neuen 140euro... da sagt mal wieder der geldbeutel nein!
das ist auch immer mein problem ... der geldbeutel
Ja wenn ich das Problem nicht hätte wären die Felgen schon lange drauf!
Aber kostet halt ne Menge ... Platz im Radkasten schaffen, Reifen, Eintragen ....
meinem Geldbeutel gehts nicht anders... ich müßt erst mal wieder 500 Euro rein tun damit der leer ist :-a
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!