so, muß jetzt den Benz für meinen Mum tanken Werd bei der Gelegenheit die 6 Zylinder mal n bissel über die Autobahn prügeln
[EDIT]
Scheiß Sonntagsfahrer Über 235 km/h bin ich net raus gekommen
so, muß jetzt den Benz für meinen Mum tanken Werd bei der Gelegenheit die 6 Zylinder mal n bissel über die Autobahn prügeln
[EDIT]
Scheiß Sonntagsfahrer Über 235 km/h bin ich net raus gekommen
Max, es ist Montag!!!
Aber die Beiträge lassen hier gerade rapide nach, nüschts neues mehr
ja... da is man mal daheim, und hier schreibt keiner was...
naja auf jeden fall hab ich heut den G-Lader richtung SLS geschickt (nachdem ich den bissl sauber gemacht hatte)
und morgen gehts ans radlager...
achja, und mein GTI Motor ist inzwischen verkauft, verbaut, und läuft wieder
Bei uns war das Wetter auch nicht ohne... Aber dank dem guten Regenabweiser (Gott hab ihn seelig :D) musste ich nicht einmal wischen !!!
Mein EAW hat auch Ordnungsgemäß seinen Dienst getan! Da hät auch kein AntiRain mehr geholfen! *g*
Was macht dein Rocco Wischer?
WAAAAH!
Mir wurde heut nacht s Auto aufgebrochen. Boxenbrett, ein Verstärker, CD-Wechsler und mein Werkzeugkasten weg...
ICH KÖNNT ECHT KOTZEN.
Nachher erst mal der Polizei anrufen...
Oh Shit!
Das ist mehr als ärgerlich! Ist dein Golf wenigstens Teilkasko versichert oder nur Haftpflicht?
Das ist echt scheiße!
Wie sind die rein? Tür aufgestochen?
Wie konnten die das Brett klauen? Da müssen sie den Kofferraum ja auch auf machen?
ja, Fahrertür aufgestochen, Dann Rückbank vorgeklappt und das Zeug rausgerissen. Und das vor der Haustür
Das Radio ist noch drin, das haben se entweder net raus gekriegt (habs selbst nur mit Gewalt rein gekriegt) oder überhaupt net gesehen weils ganz unten in der Votex-Konsole sitzt. Der kleine Verstärker und die Baßrolle ist auch noch da.
Role: Ja, hab Teilkasko. Werd nachher zur Polizei und dann der Versicherung nen Besuch abstatten...
wieso? wenn du vorne auf hast, kannst ja sitze umklappe, und schon kannst das boxenbrett von vorne raus nehmen?
aba micht würd auch ma gleich interessieren... wie sindse denn rein gekommen? irgendwas beschädigt dabei?
ZitatOriginal von Max
Der kleine Verstärker und die Baßrolle ist auch noch da.
Mensch...die olle Persiltrommel hätten die ruhig mitnehmen
können und dafür lieber den Wechsler dalassen!
Wenn's aber versichert ist der Schmerz aber sicherlich noch erträglich...
unter dem Türgriff mitm Schraubenzieher eingestochen. Die Tür ist hin, das Blech verbogen und verkratzt...
[EDIT]
Das ist sowas von mies ! Solchen Typen würd ich exekutieren !!!
Solangsam häufen sich solche Vorfälle bei uns in der Gegend, ich glaub ich stell mein Auto jetzt in die Garage, sicher ist sicher...
Ich mein wenn einer wirklich ins Auto will ist die Garage auch kein Hindernis, aber meine sieht nicht aus wie ne Garage aufn ersten Blick, also ist das Auto da ziemlich safe.
Was ich versuchen würd Max, schau ob einer bei ebay den Wechsler anbietet wenn er aus der Nähe kommt...
Falls, dann müsst mer da mal n Besuch abstatten....
so, war bei der Polizei und der Versicherung, muß jetzt nur noch die Belege auftreiben, hab aber dem Vorbesitzer schon ne email geschrieben, die Anlage war ja schon drin als ich den Golf gekauft hab...
Hier isch abr au garnix los!
normal!
Alle viel beschäftigt!
so, hab den Rest meiner Musikanlage wieder einigermaßen hergerichtet, jetzt kann ich wenigstens Radio hören. Hab aber im ebay schon n Wechsler gekauft.
Und diese Woche krieg ich noch die Belege vom Vorbesitzer, der hat die zum Glück noch
Und nachher werd ich noch etwas Werkzeug bestellen, Lötkolben, Multimeter usw... waren ja in dem Werkzeugkasten drin.
[EDIT]
Und mit Wörthersee wirds dieses Jahr doch nix. Hab auch jetzt grad irgendwie kein Bock drauf...
mein beileid @ max @ auto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!