Danke,darüber bin ich mir schon im klaren !!!
Baden-Württemberg
-
-
Mein Auto sollte immer unter Dach stehen ... wegen weil Versicherung!
-
hm ihr habt ja probleme....
aba apropo garage... ich musste heute morgen eis kratzen
-
hi, also ich hab mir wieder einen neuen jetta gekauft! der sieht jetzt mal gut aus, und ist schwarz, ist übrigens ein GT. der war wieder so billig, da konnte ich net nein sagen den Goldenen kriegen warscheinlich so welche aus afrika, die sind voll scharf auf so autos! die haben mir neulich einen zettel an den wischer gehängt das sie ihn kaufen wollen, naja mal schauen
-
-
Zitat
Original von Max
so, wieder daheim.
@chrizz: deinem Passat gehts den Umständen entsprechend ganz gut was macht mein Golf?ebenso
-
Autotausch? Oder wie darf man das verstehen?
-
war zwar ein schlechter Tausch, aber immerhin hab ich noch n paar Euros dazu bekommen
ne, ich werd nachher chrizz' Passat mal zum TÜV bringen...
-
is ja nett .. .willste meinen au glei mitnehmen?
-
Zitat
Original von K-os
is ja nett
so bin ich halt
mußt mir deinen Golf und ausreichend Geld vorbeibringen, dann bring ich ihn auch zum TÜVWerd jetzt mal den Schaltknauf noch befestigen und mich dann auf den Weg zum TÜV machen...
-
was kostet es eigentlich wenn ich ein paar sachen eintragen lassen will (+TÜV)?
also:
- felgen/reifen
- sportauspuff
- tieferlegungöööhm das wars denk ich mal fürs erste ...
... womit muss ich denn da rechnen?
mfg
kos -
Also Felgen+Reifenkombination kostet glaub 34,90 Euro...
Aber kommt immer drauf an, z.B. hab ich beim letzten mal fürs Lenkrad eintragen nur 4,70 Euro gezahlt... Aber bei der Preispalette bei denen blickst eh nicht durch -
hmm okay dann werd ich mich ma überraschen lassen
-
Ja, aber nimm genug Geld mit !
Ich stand mal mitm fuffi da und die wollten 74,50 Euro von mir
Aber zum Glück gibts in Lauffen auch ne Volksbank, gell Max
Die Bank ist aber sowas von scheiße, im letzten Loch :-r -
hehe, noch ist an meinem Auto alles Eintragungsfrei!
-
Kannst du dich darüber etwa freuen ???
Außerdem musst dein Wischer eintragen, also doch nicht soooo eintragungsfrei... -
So, wieder da vom TÜV,
der Passat hat noch ein paar Mängel für die HU...
- Bremsleitung hinten hat starke Korrosion
- Windschutzscheibe verkratzt/eingeschränkte Sicht
- Rückspiegel matt/fleckig
- Scheinwerferglas beschädigt
- Hinterachsaufhängung: Gummilager defekt, Achsschrauben schadhaft
- Auspuffgummi eingerissen/defektAU aber perfekt bestanden.
und für die Eintragungen fehlt noch ein Festigkeitsnachweis für Räder mit ET 15 (Fahrwerksfestigkeit) bzw. Gutachten für 9x16 ET 15 aufm 35i (egal welcher Hersteller) bzw. Gutachten über Spurverbreiterung auf ET 15 fürn 35i, dann wirds eingetragen, eine Reifenfreigabe für die 9 Zoll Räder und ein Tachoüberprüfungsprotokoll wegen den 215ern...
das 30er Momo, die Renault Lufthutze und das Fahrwerk sind eingetragen...
ZitatOriginal von Jebus
Aber zum Glück gibts in Lauffen auch ne Volksbank, gell Max
Die Bank ist aber sowas von scheiße, im letzten Loch :-rDie ist in der Ortsmitte, wenn du die halt nicht findest...
-
Wenn das bei euch in der Ortsmitte ist warum führt dann n Weg hin der nur für ein Auto konzipiert ist ?
-
das ist ja nicht die einzige Straße, die zur Bank führt Und selbst auf dem Weg kommen zwei Autos aneinander vorbei...
-
2 Trabis vielleicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!