Die Krachlatten schreiben ja auch nix....
Baden-Württemberg
-
-
sie fühlt sich hier halt wohler!
-
passi ist endlich bereit fürn tüv!!!
war n echt erfolgreicher tag... abs tut wieder, hupe tut wieder, luftfilter ist wieder serie (vorübergehend... ;)), lufthutze ist fest, und sämtliche lampen und birnen tun auch vorschriftsmässig
-
Zitat
Original von UHT
Dein Rechner denkt wohl:
Tanze Samba mit mir, tanze Samba die ganze Nacht ...
So, augetanzt hat er! Ab jetzt muß er was schaffen...jetzt brauch ich nur noch nen 100mbit Switch. Hat da jemand zufällig günstig was rumliegen? n 8er würd eigentlich schon reichen...
-
so leutz .. .watn los hier? es ist 11:20 middags und hier hat noch niemand gepostet :O außer max natürlich heut nacht: D
hab jez nen jom grill ohne emblem dran ... naja ... passt net wirklich ... aber nem geschenkten gaul schat man net ins maul und die "schwarzen" scheinwerfer mit fadenkruez
-
Tach...
Ich war heut arbeiten da 5 von 6 Schulstunden ausgefallen sind
Nachher geh ich erst mal zu den Bullen und hol mir meine ABE wieder, danach werd ich noch zu meinem Reifenhändler fahren und 2 neue Reifen bestellen, die hinten sind platt -
es geschehen noch zeichen und wunder :O
-
-
vielleicht hatter heckantrieb an seinem steilheckpanzer
-
oder er war einfach schlau genug bei seinen gebrauchten reifen die mit dem besseren profil vorne drauf zu machen...
-
Volltreffer Chrizz
@ UHT : Hast jetzt endlich mal deine Felgen drauf oder wird das nix mehr ? -
das mach ich auch immer, aber das hilft nichts!
-
Zitat
Original von Jebus
Volltreffer Chrizz
@ UHT : Hast jetzt endlich mal deine Felgen drauf oder wird das nix mehr ?Doch das wird schon noch! Ich denke bis auf dem Treffen in FN sind sie spätestens drauf!
-
Huhu...hier gibt's ja garnicht so viel zum Nachlesen?
Habe heute mich dazu durchgerungen meinen Heckwischer
"entfallen" zu lassen. Werde das Teil zwar schon vermissen,
aber jetzt rappelt die Heckklappe wenigstens nicht mehr so arg.
Woofer-technisch ist das einfach zu viel für mein Auto... -
das is ne gute idee werd ich demnächst auch mal machen ...
-
Mein Heckwischer tat schon nicht als ich mein Auto in Betrieb genommen hab, also was soll das
Und zum Einparken haben wir ja alles Außenspiegel -
-
@ andre
Er meint wohl, wenn die Scheibe hinten so dreckig ist dasser nix mehr sieht?
Geschweisst ist da nix, nur eine kleine (angeblich) verchromte Bohrlochabdeckung mit Gummidichtung.
(Habe ich im Sortiment für 3,50€)Das kleine Loch der Spritzdüse habe ich mit einem kleinen
Gummistopfen zugemacht...ob da noch mehr gemacht wird kann ich noch nicht sagen -
@ andre :
Und noch was zum Thema parken :
Musste grad mein Auto vor Betti´s Garage wegfahren weil sie raus wollt...
Jo, als sie dann raus war hab ich gesehen dass sich der Teppich der in der Garage lag voll im Kadkasten hing
Wie bekommen die das hin ? Sah auf jeden Fall mal geil aus
@ Betti : Sorry, aber das musste sein :-c -
Ja meine Heckklappe ist auch so ziemlih leer. Sollte nur mal die Löcher zu machen usw. ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!