Baden-Württemberg
-
-
Briemi: toll und was hast du an deinem Corrado gemacht??? fast nix, und tüv und zulassung sind wirklich kein akt!!! Wenn du mal einen ansaugbrücke 8 mal umsägst, dann plan fräsen tust und dann wieder schweist, weiste was du gemacht hast, und so ist es mit jedem teil an dem Motor, weil einfach garnix passt!!!
mit dem Projekt übernommen??? hmm, ja aber nur in finanzieler hinsicht!!! -
hm... welches waren dein corri briemi? aba nich der eine schöne der da im eck bei den edition beiges gestande is?
-
der hier:
-
Also ich denk Ivan bekommt das schon hin ... und wenn er noch ein Jahr brauch ... wie lang mach ich schon am Polo rum? Und ausser KLeinigkeiten die eh keiner merkt ist er noch Serie ...
-
Gut Ding weile haben...
Verdammt, irgendwie spinnt meine Tastatur... mal kurz die Batterien wechseln... -
*gääähn*
ichglaub ich werd mal schlafen gehen, nicht dass ich morgen schon wieder verpenn
ausserdem regen mich die doorboards...
-
Das mit dem schlafen gehen ist keine schlechte Idee...
-
Zitat
Original von chrizzlee
ausserdem regen mich die doorboards...
wie weit biste denn, und wie hast es jetzt gemacht? -
Tach ! Heut nichts los, hä ??? Komisch komisch...
-
ich ärger mich grad mit meinem Netzwerk bzw. den Linux-Server rum...
Der macht einfach net das was ich will -
ich hab meinen teil der studienarbeit geschrieben und geh jetzt demnächst ans auto
-
-
ach, hab da n bissel hin und her konfigurieren müssen... aber inzwischen gehts wieder einigermaßen. Nur Samba will noch net ganz
-
Zitat
Original von ASL
wie weit biste denn, und wie hast es jetzt gemacht?nerv net
muss jetzt erst mal schauen dass ich das abs wieder zum funktionieren bring...
EDIT: by chrizz
-
@chrizz: die beiden Rotoren hab ich grad gekauft
-
nabend...
gestern war ich in brauerei besichtigung von Rothaus
gabs alles um sonst... Kaffee, Kuchen, Abendessen, Trinkenund am Samstag hamwa einweihung vom Rothaus Turm... da gitbs dann noch Freibier
achja... und ich brauch sofort nen Kühler fürn Golf G60!
-
-
-
Zitat
Original von Polo9Ntdi
Hier konkretamente guckendu bist auch mehr im schwaben thread als im niedersachsenthread, was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!