@Uwe: Ooooooooohhhhh....
Aber kannst ja solange die Bilder angucken:
@Uwe: Ooooooooohhhhh....
Aber kannst ja solange die Bilder angucken:
tz! Meinst du kannst mich damit beeindrucken?
Jebus, der Schrecken der mumifizierten Audi-Besatzung!
Und wie, und wie
hehe, hab grad gesehen wie ne ganze Kolone mit Hängern und Autos drauf von der Messe gefahren ist!
Und ich geh jetzt dann meine Zimmerdecke von unten anschauen... Gute Nacht
so, hab heute den rechten el. Fensterheber reparieren müssen, der Seilzug ist unten an der Laufschiene rausgegangen und hat sich dann etwas um die Rolle verwickelt. Aber jetzt funktionierts wieder nachdem ich alles komplett zerlegt und neu zusammengebaut hab
aber ich werd mir jetzt erst mal nen Satz Torx-Bits kaufen, immer den den man braucht hat man nicht
Was geht denn ? Gar nix los ? Ich hab mir heut Mittag frei genommen
Ich muß erst Donnerstag wieder arbeiten!
wooouw, was für n tag....
erst will mich mein handy nicht wecken, also verpennt...
dann komm ich raus zum auto, regen, und fenster offen (wohl gestern abend vergessen...) :-a :-r
auf dem weg zur arbeit werd ich dann fast noch geblitzt (danke für die warnung lieber lieferwagen!! )
und bei der arbeit erschlägt mich fast noch so ne doofe palette mit stahlwinkeln.
ich glaub ich geh ins bett...
@ chrizz: besser wirds sein
ich kenn einen der meinte in Singen würde sein 16V Turbo stehen, wer war das nur? Und vor allem WO stand der nur?
naja, der wird wahrscheinlich nächstes Jahr Singen noch ned laufen
ach briemi: ist halt net , so einfach wie einen corrado kaufen, felgen und fahrwerk drauf und fertig!!! ist halt ein wenig anspruchsvoller
Warst überhaupt da? Hab Dich gar ned gesehen. Wie lange dauerts denn noch?!?
naja, nur mit dem Unterschied das mein Corrado läuft! Und ich gesagt hab am 1.5 ist s soweit, und am 1.5. wars soweit, der Corrado fuhr, inkl. Zulassung UND TÜV auf der Straße.
Naja, ich denk dein Turbo Projekt wird eben dann doch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr anspruchsvoll sein! Nur dann solltest eben ned prahlen das DEIN Turbo in Singen steht!
Du hast gesagt: "In Singen bin ich mit dem Turbo, ihr werdet schon sehen"
Und wo war der EditionOne 16V Turbo, der mich vernichten sollte?
NIRGENDS
Ich denk mal du hast dir mit DEM Projekt eindeutig zuviel vorgenommen. Aber nu darfst ja Jetta Fahren
jetzt hack doch net auf dem kleine ivan rum...
das geschoss wird schon noch fertig
nächstes Jahr soll das Singen Treffen wieder am Muttertag sein, kann er dann ja schonmal vormerken!
... ich spüre negative schwingungen ...
ZitatOriginal von Briemi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!