ZitatOriginal von Jebus
Wie siehts bei dir aus ? Kommst du heut wieder ?
Ja, muß aber erst noch den Rausch ausm Gesicht kriegen, noch n paar Dinge erledigen und dann fahr ich Richtung Heimat
Wie siehts jetzt mit Andys Fahrwerk aus?
ZitatOriginal von Jebus
Wie siehts bei dir aus ? Kommst du heut wieder ?
Ja, muß aber erst noch den Rausch ausm Gesicht kriegen, noch n paar Dinge erledigen und dann fahr ich Richtung Heimat
Wie siehts jetzt mit Andys Fahrwerk aus?
Tach Leute,
Fahrwerk iss drin,schleift auch fast nicht mehr... Verbreiterungen sind angeklebt...jetzt fehlen nur noch die Schweller.
Was die fehlen ?
Als ich vorhin gegangen bin waren aber welche dran
so nabend...
der GTI fährt nun wieder... mit neuem getriebe
ZitatAnonym
iss ja gar nüscht los hier...
Ha, aber i bin scho wach
ha ich au
aber irgendwie is nich so ganz das wetter für treffen fahren
Ne, absolut nicht... Bei uns ist das Wetter auch schlecht, aber es regnet noch nicht... Wann gehst du ungefähr los ?
denk ma richtung 10
wenn überhaupt bei dem wetter
Also wir (Ich geb jetzt endgültig bescheid dass ich mitgeh :D) werden so um 11 mal losfahren, um 12 in Singen was essen und danach aufs Treffen schauen...
Wenn wir denn gehen bei dem Wetter, aber ich denk schon
ZitatOriginal von Jebus
Also wir (Ich geb jetzt endgültig bescheid dass ich mitgeh :D) werden so um 11 mal losfahren, um 12 in Singen was essen und danach aufs Treffen schauen...
Wenn wir denn gehen bei dem Wetter, aber ich denk schon
jebus, nimmst du mich mit bis zum max?
und ich dachte wir fahren so um 12 bei max los....
heiei ihr kommt ja nie los :-k
zum tuningworld schaut ihr ned vorbei oder?
ich wohl au ned
Gestern wars noch so dass wir um 12 dort was futtern !!!!
Hm, de Andy müsst ich auch noch abholen und ob sonst noch jemand mitgeht weiß ich garnicht...
Aber wann fahren wir ?
ja, erst hat max gesagt dass wir um 12 was futtern, aber da um 12 im bk immer die hölle los ist reicht es auch noch wenn wir bei ihm um zwölf fahren. musst halt zuhören
kann aber auch selber zum max cruisen, sollt kein problem sein sonntags
du bist in dem fall der chef
Mach doch mal dein ICQ an !
so ich fahr dann langsam los... man sieht sich dort dann
jo, gute fahrt !! Fährst mitm g ???
so, ich muß nachher noch den Friedhof von meiner Windschutzscheibe entfernen, seh fast nix mehr vorne raus
Aber dann kanns losgehen
Servus!
Ich geh nicht nach Singen! Muß 1. noch was für meine Prüfung tun und 2. wär ich dann alleine Hochgefahren und da hab ich auch kein Bock drauf!
So schlecht sieht das Wetter nicht aus! Also denk ich sieht es in Singen nicht schlechter aus, ist ja nicht so weit von hier!
So, wieder zurück vom Treffen, war echt nett
Aber am besten war die Heimfahrt auf der Autobahn, gell Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!