Bin auch da!
Baden-Württemberg
-
-
Hey Mädel, bist mir noch ne Antwort schuldig
ICH HAB ÜBRIGENS MEINE PRÜFUNGEN FERTIG !!! JUHU !!!!
Jetzt ist Schule relaxed wie am Badestrand -
Ich hab immer noch Urlaub, wo ist das Problem?
-
Kleiner schisser....
-
Pass auf! Du bekommst gleich Links und Rechts eins auf die Mütze!
-
he, kinder, ruhe hier!!!
-
Ok Papa!
-
blablabla :-r
-
War grad auf der Tuning World, naja ist ned so der Hit
-
so, meine el. Fensterheber funktionieren jetzt einwandfrei
Ich brauch eventuell nur noch den Schalter für die Zentralverriegelung um die Fenster beim zuschließen hochfahren zu lassen, aber erst meß ich mal meine Nachrüst-ZV durch, ob die das richtige Signal liefert. -
-
hab was von beschleunigungsrennen gehört, stimmt des?
-
Soo...
Bin wieder vom Evil A. daheim, der hat jetzt GTI-Verbreiterungen dran, vorne wurde noch gebördelt usw...
Bin ja mal gespannt wenn der wieder aus der Garage rollt -
evil A. & chrizzlee & Jebus: Da wart ihr ja fleißig Bin ja auch mal gespannt wenn ich die Karre seh...
Ach ja, ich geh nichtsahnend auf ne WG-Party und wen treff ich? Alte Bekannte vom Gymnasium... Die Welt ist echt klein...
andre:
intact hat Bilder gemacht, ich glaub, ich werd die anschauen und den Sonntag gemütlich in Singen verbringen...[EDIT]
draußen wirds schon hell, es wird glaub Zeit fürs Bett -
@ Max : Du glaubst es nicht wie Andy arbeiten kann wennn es um seinen Golf geht
Heut steht auch noch was aufm Programm : In ATU fahren und Federwegsbegrenzer kaufen, einbauen, Schweller hinkleben und noch den Einarmwischer verbauen...
Wie siehts bei dir aus ? Kommst du heut wieder ?
Und wegen morgen Singen kommts halt drauf an ob ich so früh wach bin und ob ich fahren kann :-k -
-
er ist dabei.... allerdings noch nicht ganz fertig
-
Ich fand die Messe eben klein und ned viel geboten. Aber war ja auch das erste mal. Wird bestimmt nächstes Jahr besser!
-
eventuel krieg ich demnächst nen billigen corri g60...
wurde von oettinger gemacht (180ps oder so eingetragen)
mit klima, sitzheizung, servo, abs usw. (sogar höhenverstellbares lenkrad?)hat aber ganze 260tkm gelaufen... siehst dem motor aber nich an... aber hört man ihm an?
bremsen und auspuff is halt unte
-
Also ich werd entweder noch heute Mittag oder dann Morgen auf die Messe schauen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!