ZitatOriginal von Carmen
Und grüßels an all die gestressten Prüflinge!!
Mit Prüflinge kann ich mich noch identifizieren, aber gestresst bin ich deshalb auf keinen Fall
ZitatOriginal von Carmen
Und grüßels an all die gestressten Prüflinge!!
Mit Prüflinge kann ich mich noch identifizieren, aber gestresst bin ich deshalb auf keinen Fall
auch von mir herzlich wilkommen sechser
der jetta is ja wirklich mal ned schlecht
Von mir auch erstmal "Welcome"
@ max
Mit dem Komfortmodul vom Corri hab ich noch nie was gemacht,
die FH liefen bei mir immer direkt über die Schalter wie bei
Golf II halt üblich war. Wollte das auch mal ändern...aber wann?
hi sechser
dein Jetta stand doch auch in eislingen??? gell! aber haube zu
Manomanoman...
Mein Polo zickt heut echt rum... Vorhin locker durch RW, plötzlich aprupter Leistungsabfall, nix ging mehr, Auto ging aus...
Rechts ran, probiert an zu machen, ging nicht... Erst mal Max angerufen, der wohnt ja in der Nähe (THX!!! :D)
Also gut, im Endeffekt hat er kein Benzin mehr bekommen, also : Benzinpumpe...
Nach einigem Improvisieren ging es wieder, warum genau kein Plan..
Jo, dann in Schramberg angekommen lief auch noch alles prima, nur als ich dann wieder aus dem Tal raus wollt ging das gleiche Spiel wieder von vorne los..
Jetzt bin ich daheim und nehm nachher ne andere Benzinpumpe mit runter, bau die ein und denn müsst gut sein !
So n scheiß... Regt mich mal wieder auf...
@ Sechser
Dann bist Du ja wohl der, der den Corrado meines Kumpels aufladen will
War gestern in X Men 2. Wie heißt den der Mazda (?) mit den coolen Türen?
So, Benzinpumpe ausgetauscht und läuft wieder...
Aber ich muss mal den großen Dieselfilter rausmachen, vielleicht ist der verstopft... Aber jetzt rennt er wieder
So jetzt aber....
Zitatdein Jetta stand doch auch in eislingen??? gell! aber haube zu
Korrekt, wenigstens Dir iss'er aufgefallen! Die Haube war zu, da der momentan eingebaute Motor nur zum Vorwärtskommen gedacht ist (etwas gemachter 16V). Sobald der 16V-Turbo drin ist, kann ich's mir auch 'mal erlauben die Haube zu öffnen Habt Ihr noch 'n paar Teile für mich?
ZitatDann bist Du ja wohl der, der den Corrado meines Kumpels aufladen will
Auch richtig, wie klein die Welt doch ist! Naja, jedenfalls habe ich ihm privat meine Hilfe beim Umbau angeboten...
Der Jetta ist mir auch aufgefalen. dachte nur der muß nen morz Motor bei so ner Bremsanlage haben
Dreck... Jetzt muss ich erst mal die Benzinpumpe wieder dicht bekommen, sabbert bischen Öl... Naja, dann hab ich morgen schon was zu tun
so, ich hab mir jetzt mal alle möglichen wichtigen und unwichtigen Schaltpläne vom Golf, Corrado und Passat ausgedruckt, wer weiß wann man die mal braucht
Guuuuuten Morgen!
Heute is ja Girls Day und meine Arbeitskollegin hat ihre 13jährige Nichte mitgebracht.
Gestern meinte mein Kollege: " Naja, dann isse ja laut Talkshow schon reif für die erste Abtreibung!"
Ich werd ihr nachher mal ´nen Flachmann aus meinem Schreibtisch geben und dann darf se meine Felgen putzen.
morgen...
girls day? hab ich da was ned mitbekommen?
gude morgä
würd mich auch ma intressieren was ein girls day ist
ZitatOriginal von Polo9Ntdi
Ich werd ihr nachher mal ´nen Flachmann aus meinem Schreibtisch geben und dann darf se meine Felgen putzen.
Hast du da gleich mehrere drin oder wie??
Na, dann will ich mal allen Mädels hier zum "Girls day" gratulieren. :))
Ach ja, noch nachträglich alles gute zum Geburtstag @ K-os.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!