DANKE ! :-r
Dir guten Appetit und nachher noch viel Spass beim Auto glotzen
Baden-Württemberg
-
-
bald haste es ja geschafft
Danke
-
Ich hoff doch dass ichs bald geschafft hab
-
sooo..wieder daheim...
@sig-pack hab zu jens gesagt ich komm noch nach (musste auto holen) aber neeee ihr seid schon losgefahren
-
also au wieder daheim, nach getriebe-problemen bei andre
naja leider habe ich auch meine Wette mit haffy verloren :-a
aber es wird schon noch, keine angst meine leut -
Hast ja noch bis Sonntag Zeit, da ist ja Treffen in Singen!
-
so... nun mal das getriebe angeschaut... das is wohl total hinüber... nun geht zumindest nichts mehr...
und den grund hab ich wohl auch gefunden... öl is rausgelaufen (sieht man da das getriebe eigenltich sauber ist), und als ich die prüfschraube fürs öl aufgemacht hab, kam da natürlich nichts mehr raus
achja... und nochmal hier die paar Bilder die ich gemacht hab:
Eislingen 03 -
so und für alle die ivans kampfgerät mal sehn wolle:
(läuft recht gut das ding... mit meinem syncro eher nich zu vergleichen) -
Au mal ne krasse Fräse...
War grad nach 7 Stunden Lernen noch in Winzeln um mit den anderen zu grillen... war ganz gut, sonst wär ich hier eingegangen
@ Andre : Das ist echt ärgerlich... -
Heftiges Kampfgerät!
-
-
Hmm, war ärgerlich, dass ich nich in Eislingen war. Hab mich schon gefreut Euch wieder zu sehen, aber ich hoffe ma, dass das Pfingst-Grill-und-Bade-Treffen an ´nem Baggersee klappen wird!
Joa, Osnabrück war gut; so gut, dass ich mir jetz ´nen Audi 50 kaufen will -
Jo sowas im Originalzustand würd mir auch noch auf den Hof kommen ...
-
Häää, was ist das denn für ne Kiste???
Aber mal ehrlich, ich hab schon bessere Treffen gesehen...
-
Zitat
Original von evil A.
Häää, was ist das denn für ne Kiste???Das ist kult!
Hmm, Osnabrück war okay. War ja nur Beifahrer. Daher bin ich anspruchslos.
-
Was fandest du daran nicht gut?
Ich fands etwas blöd das die Autos da so zerstreut sind! Und das das mal wieder nicht beschildert war! Ich schaff das nie auf anhieb hinzukommen. Einmal verfahren muß sein! -
Jo, genau das, auf dem Hauptgelände waren echt wenig Autos, und Kilometerweise drum herum war alles verstreut.
Die Beschilderung war unter aller Sau, wir sind ewig rumgefahren bis wir es endlich gefunden hatten...Ach ja, son Audi 50 iss ja echt ne süße Kiste...
-
Süße Kiste? Das ist KULT!!!
Ne ich stand nur einmal auf der falschen Spur und musste dann drehen!
-
Kult???
Naja,da waren einige KULTIGE da
Z.B die Käfer hinten,der alte 1 er mit der Coke-kühlbox auf dem Dach und natürlich der rote Rechtslenker!!! :-k -
Der Rechtslenker war aber ein Umbau oder? Der hat man noch die Löcher für die Wischer gesehen! Der hatte also im Prinzip 4 Löcher vorne!
Ich fand den Bulli geil! Der war letztes Jahr auch da!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!