Ja, der NE555 ist schon was nettes
Baden-Württemberg
-
-
Langweilig
-
-
sieht... stange aus
die tacho 0 stellungen sind ja interessant
aber wär cool wenn das eine in die andere richtung drehen würde... was wohl sau schwer bis unmöglich ist -
Also beim DZM würd das gehen! Kann ich aber nicht empfehlen! Da drehst du durch! Weil du den Tacho, DZM ja immer im Blickwinkel hast. Und wenn der DZM plötzlich falsch rumd dreht kannste nicht mehr fahren! Das ist echt heftig!
-
guuuude morge!!!
-
Moin !
-
ohhh hier isch ja ned viel los
-
bla!
Ich zerfetzt hier gleich alles!
Man hab ich ne Laune! Das ist zum davonlaufen! Das würd ich jetzt auch am liebsten tun! :-f -
Was gehtn ab ? :-k
-
hmmm schlecht geschlafen?
-
Wär ne Möglichkeit...
-
ja schon die letzten 2 Tage!
Seit Ostern hab ich so ne Laune!
Keine Ahnung, alles läuft falsch! -
saaaaaaaachen gibts ... hehe naja es gibt tage an denen verliert man ... ... und es gibt tage an denen gewinnen andere
-
Aber aber jungs, macht mal keine Panik! Morgen ist doch WE!!!
Und nächste Woche nur 3Tage arbeiten! Da könnt ihr doch noch genug schlafen oder?!?Grüßels an alle
-
nabend zusamme
ZitatOriginal von UHT
Also beim DZM würd das gehen! Kann ich aber nicht empfehlen! Da drehst du durch! Weil du den Tacho, DZM ja immer im Blickwinkel hast. Und wenn der DZM plötzlich falsch rumd dreht kannste nicht mehr fahren! Das ist echt heftig!
jo... würd halt in ruhestellung cool aussehen... aber wenn der drehzahlmesser dann in die andere richtung abgeht also der tacho :-kZitatOriginal von Carmen
Aber aber jungs, macht mal keine Panik! Morgen ist doch WE!!!
Und nächste Woche nur 3Tage arbeiten! Da könnt ihr doch noch genug schlafen oder?!?Grüßels an alle
jo WE... aber da solls wetter schlechter werden und regnen :-a
und das am geburtstag -
juhu, mir gehts mittlerweile auch wieder besser!
-
Bei mir ist halt bwi... aber das dürf ja jedem bekannt sein
-
wochenende... was iss das?? muss arbeiten :-a
-
Zitat
Original von KillaCorsa
wochenende... was iss das?? muss arbeiten :-a
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!