ich poste aber net 3x das gleiche
Baden-Württemberg
-
-
also ich seh meinen Beitrag nur einmal!!!
-
servus, bin au mal endlich daheim, weil mir waren noch in S was trinken, und dann musste ich dem andre der Krücke bis donaueschingen hinterher gurcken!
-
Zitat
Original von Briemi
also ich seh meinen Beitrag nur einmal!!!hab mich wohl verguckt
-
blindfisch, geh mal zum Optiker und hol dir n Nasen Fahrrad!!!
-
-
jetzt macha mr dem RW-Pack Konkurenz und spamen das Board zu mit lauter sinnlosem Zeug
und neben bei überholen wir die NRW'ler
-
-
brauchsch gar ned lacha, ghersch au dazu
-
-
Wieso hat mir eigentlich keiner gesagt das in Sindelfingen so dumme Blitzer stehen? Den ersten hab ich noch bemerkt, den 2. irgendwie zu spät! Hoffentlich kommt da nichts!
-
Blitzer? Wo? Sind mir keine aufgefallen...
-
ich weis ja nicht wie du zur Autobahn bist, aber da stand links so einer! Blitz der bei 2 Fahspuren beide oder nur eine? Der Blitzer stand links und ich bin rechts mit knapp 70 gefahren ...
-
Hm...wir sind ja noch inner Kolonne nach Stuttgart, da hab ich
auch mal scharf bremsen müssen von wegen Blitzer und so.
Das ist natürlich ärgerlich...Dafür war ich irgendwie so verpeilt, dass ich anfangs nimmer aus Stuttgart rausgefunden habe... :-r :-k
-
ich hab mal nichts blitzen sehen! Aber vielleichts wars auch schon zu spät! Ich lass mich überraschen. So lang ich nicht über 21km/h bin ist es ok!
-
Hab mi au verfahren, aber keinem sagen
Egal, jetzt au dahoim, aber des Pub war gail. gell :-k
-
Jo...da sollte man fast mal wieder hin wenn man in der Stuttgarter Ecke ist!
-
Ne verfahren hab ich mich nicht. Die Strecke kenn ich mittlerweile ja! *g* Aber ich musste unterwegs noch tanken! 1.11€/l !! Die Spinnen doch! In Özi Land hab ich 0.9€ gezahlt!
-
also verfahrn haben wir uns auch ned... bin einfach dem ivan hinterher gegurkt
wobei... ich glaub diesen buckel hätten wir nicht wieder hoch fahren müssen... als ich letzte woche mitm dienstbus in stuttgart war, bin ich da irgendwie anders wieder auf autobahn gekomme
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!