Ouh Man...
So n toter Fuchs auf der Strasse kann einem den ganzen Tag versauen... Aber zum Glück ist nichts wirklich kaputt gegangen...
Ich hätt ihm sonst auch in Arsch getreten
Baden-Württemberg
-
-
-
Nun ja...
Ich geh dann mal pennen... N8 !!!! -
öhm Jens... auf meiner Kamera ist nur ein Bild drauf, das ich vom Passat gemacht hab. Du hast wohl net richtig gedrückt Leicht drücken, dann stellt er scharf. Und dann fester drücken zum Bild machen
hier noch das Bild vom Passat:
-
@chrizz: lackier deinen hinteren Abschlepphaken auch noch. Das sieht irgendwie komisch aus, wenn da was schwarzes aus der weißen Stoßstange rausguckt
[EDIT]
Mist, wollte eigentlich den oberen Post editieren Wird wohl langsam Zeit fürs Bett -
morgen...
achja max... wir müssten da glaub mal paar technische daten auf der vw clan seite ändern
soll ich dir am besten ne email schicke?
-
-
-
Mensch...da muss ich mich ja morgen schämen!
Polieren ist bei mir eher hoffnungslos, bin froh wenn ich morgen
früh noch etwas Musik reinbekomme und innen alles wieder
zusammengebaut ist... -
role..bist net alleine
wenn ich morgen früh net zum autowaschen komm, dann kommt ne richtige dreckschleuder
-
also mein Jetta is zur zeit auch total zerpflügt, und deswegen komm ich morgen mit mama`s BMW
-
so, mein Golf ist wieder einigermaßen sauber
werd dann mal zum chrizz fahren und nach dem Passat schauen... -
@ Max das nächste mal gibst mir am besten ne Bedienungsanleitung mit wenn ich ihn wieder mal in der Hand habe
-
Zitat
Original von intact
@ Max das nächste mal gibst mir am besten ne Bedienungsanleitung mit wenn ich ihn wieder mal in der Hand habealso wenn man bisschen versaut denkt, könnte man das extrem falsch verstehen....
-
so hab ich des jetzt noch nicht gesehen
-
Jens
-
So...hab vorher noch ein bischen mit der Spraydose hantiert,
damit ihr nicht alle den totalten Schock bekommt wenn ich
anrolle!Jetzt darf ich nur nicht vergessen morgen das ganze Zeugs für
Max, Andre und Evil mitzubringen. Letzter Aufruf...braucht noch
jemand irgendwas? Flohmarkt lässt grüßenz.B. EAW Rocco II, 2x 90A Lima (nicht 16V), el. Spiegel, Federn, Dämpfer usw...usw... :-k
Oder will jemand 'ne Edition Ausstattung gegen 'ne Rallye Front tauschen?
-
ENDLICH WIEDER FLEISCH !!!!!
-
:blink:
Achso...jetzt kapier ich's...immer die Oberchristlichen hier!
-
ICH hab das durchgezogen...
Ob religiös oder nicht (bei mir eher das 2. :D) es ist immer wieder ne Herausforderung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!