das sind genau die räder die ich jetzt aufm passi hab, unter max`golf wurde es mit denen aber schon mächtig eng... irgendwo hier hatte er mal bilder davon gepostet..
Baden-Württemberg
-
-
hihi bin grad mal wieder an der Geschwindigkeitsanzeigetafel (geiles Wort ;)) vorbeigefahren. Diesesmal laut Tacho genau 50 km/h, und es hat auch 50 km/h angezeigt. Das hat mich dann schon stutzig gemacht, ich hab gewendet und bin nochmal vorbei, aber mit rund 100 km/h. Und ratet mal, was es angezeigt hat Genau 50 km/h
Und ich mach mir da schon Sorgen um meinen Tacho...wegen den Borbet, ich weiß nimmer, ob ich die Bilder schonmal gepostet hab, aber hier sind se nochmal:
-
so, und jetzt noch ein paar aktuelle Bilder von heute... äh, gestern
ASL spielt Gitarre auf der Karosseriefeile -
Zitat
Original von Max
ASL spielt Gitarre auf der KarosseriefeileWenigstens einer der sich mit seiner Arbeit tief beschäftigt!
-
he, ich war einer der wenigen die gestern was sinnvolles am auto gemacht haben!!!
-
Zitat
Original von ASL
he, ich war einer der wenigen die gestern was sinnvolles am auto gemacht haben!!!
ja ne is klar! -
-
Moin zusammen.
Bin mal gespannt wie der Lack geworden ist, werd nachher mal zum Chrizz fahren denk ich.... -
hat der passat jetzt endlich mal bischen farbe druf?
-
Ähm, der ist unten in Lichtgrau lackerit!
Viel mehr Farbe kommt da nicht drauf! -
Zitat
Original von UHT
Ähm, der ist unten in Lichtgrau lackerit!
Viel mehr Farbe kommt da nicht drauf!Doch, da fehlt noch etwas blau...
-
Ja aber er dachte wohl das ist Grundierung!
-
Passat wieder zusammengebaut
-
und ich hab das Balkongeländer nun endlich fertig gestrichen Aber wer auch immer auf die Idee gekommen ist, einen 13 Meter langen Balkon da hinzubauen, der sei verflucht
-
Was, der Max bei körperlicher Arbeit... Unglaublich!!!
-
-
bilder vom passi?
also wenner jetz farbe hat mein ich natürlich
-
Ich bin ja auch mal gespannt auf das Auto! Wenn man das mal Live und in Farbe sieht!
-
Bilder ???
Hm, ich hab keine..
Aber ich bin heut schon ne Runde mitgefahren
Bis auf die Bremsen hinten hört sich das Ding gut an -
@ Max die bilder von heute musst mal online stellen bin mal gespannt wie die geworden sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!