Leute, wünscht mir viel Glück, ich geh jetzt zum TÜV, Felgen, Reifen und Lenkrad eintragen lassen...
Hoff das klappt alles... Hab ja de Max dabei
Baden-Württemberg
-
-
-
na dann viel glück... hoffentlich hast nich so en pech wie bei mir... das es nachher noch an ner blöden kleinen nummer hängt :-r
-
Hallochen!
Habe gerade einen Satz Reifen für meine Felgen bestellt!
Der Typ hat mir "Falken" empfohlen, wenn's gut und doch noch recht günstig sein soll.Sind 56,00€ pro Stück ein fairer Preis bei 195 / 45 R15?
Wichtig ist nämlich auch, dass mir der Mensch die Reifen recht
günstig montiert und dass sie bis morgen lieferbar sind.
(Das vergessen viele bei "reifendirekt" nämlich schnell)Ich will ja schliesslich am Samstag mit dem Edition anrücken können...
-
also das klingt nach nem sehr fäiren preis... ich hab letzten beim reifenhändler gefragt, nach 195/50R15 (die ja etwas billiger sein sollten!), und der wollte 67Euro für die billigste marke!!! (keine ahnung was für eine)
allerdings montiern/wuchten und eventuel altreifen entsorgen sollte der Reifenhändler doch dann so machen? also da verlangen die bei uns dann nichts mehr extra
bzw role... hast du kein KW Gewinde? :-a
-
Menno! Ich brauch doch auch noch Reifen für meine Felgen! Aber bis Samstag reicht das nicht! Muß ja noch Platz im Radkasten schaffen!
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Max
Role: Bringst du mir dann die Fensterheber und den Tacho mit? :))Jepp...deshalb hab ich's noch nicht verschickt, da ich ja kurzfristig wohl doch kommen kann!
@ andre
Ja das Guthaben habe ich schon denke ich...und stell dir
vor...hier im Laden steht seit 2 tagen endlich ein funktionierender Scanner!!! -
höh??? mach mal ICQ an...
hast das Gutachten nicht grad bei hand?
da sollte drin stehen, für die hintere hauptfeder: KW 50-300wenn das drin stehen sollte... dann brauch ich das gutachten dringends so schnell wie möglich
-
Sorry, nix mehr ICQ heute...muss dringend heim!
Gutachten liegt sowieso im Edition, ich krams mal raus... -
nabend, hab heute den jetta geholt, naja ich sag mal so, ich war in der Kiesgrube!! sooo geil!!!!
-
TÜVbesuch erfolgreich beendet :
Reifen, Felgen und Lenkrad eingetragen...
Nur wie der damit aufm Hof vom TÜV rumgeheizt !!!! ist kann ich immer noch nicht glauben... Um zu schauen ob da was schleift fährt der im 1. Gang Vollgas bei voll eingeschlagenen Rädern über ne Vertiefung mitm Schachtdeckel !!!!!
Ich dach nur : Gehts noch ???
Also das will ich nicht mehr so schnell sehen wie der mein Auto quält !!!!
Aber er hats ja wieder gut gemacht indem er alles anstandslos eingetragen hat -
Dem würd ich was husten!
Ich hoff ich bekomm das mit meinem Felgen bald auf die Reihe! -
Also wenn ders net eingetragen hätte wer er dran gewesen
-
Ne ne soweit kommt das sicher nicht!
-
Jetzt muss ich nur mal noch an Votex ne Email wengen ABE für die Schweller schicken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!