jo leider, naja wozu gibts acker, oder???
weil ich muss des ding ja erst mal testen
jo leider, naja wozu gibts acker, oder???
weil ich muss des ding ja erst mal testen
Hauptsache wir sehen dich mal hinterm Steuer von nem Auto sitzen und fahren
ach dafür is dein POLO zu langsam
Ich lache
Ähm...Jetta Syncro?
Pass gut auf das Teil auf, Jetta Syncro ist mitunter eine echte Rarität...
ZitatOriginal von Role
Pass gut auf das Teil auf, Jetta Syncro ist mitunter eine echte Rarität...
Jo, hab ich auch noch nicht so oft gesehen... wenns dann noch n Zweitürer ist, wärs echt ne Rarität
Aber wenn die Farbe ne andere wär...
naja mein geselle hat noch ein paar von denen!!! und genug teile !
naja is halt ein:
jetta Syncro
BJ: 89
117TKM
Goldmetalic
3 hand(2 waren rentner)
98PS!
naja die hintere Tür und die seitenwand sind ein wenig im arsch! is mal einer reingefahren, egal, Tür hab ich mir eine in der selben farbe gesorgt!
Preis, naja da schweige ich lieber drüber, role du würdest abdrehen, ach ja tüv 11/03
reicht ja mal fürn sommer
so ich hab jetzt ausgeschlafen...
schnee weg? hab heut nacht ja ne schwarzwaldrundfahrt gemacht... bis stuttgart hoch....
und stellen weise ab singen bis fast stuttgart gabs schnee landschaft neben der autobahn...
Achja ich war heut beim Tüv....
Golf G60:
alles angeschaut, sah anfangs so aus als obs alles kein problem wäre... aber dann kam doch noch ne kleinigeit...
die nummer der hinteren hauptfeder stimmt nicht mit dem im gutachten überein (gutachten: 50-250, drin: 50-300)
jetzt muss ich nur noch so ein gutachten vorbeibringen, und er trägt mir den motor samt fahrwerk und lenkrad ein.
HAT DEN KEINER EIN KW GEWINDE? :-a
Golf GTI
auch zu erst alles angeschaut... aber dann meinte er, vorne müsste man die kante noch umbördeln... und dann nochmal komme...
gesagt getan, und nun ist im GTI fahrwerk, lenkrad, felgen eingetragen...
So der Seat meine Mutter läuft wieder! Ich hof der Tank bleibt dicht! Als nächstes steht der TÜV an ...
also der jetta hat mich jetzt 100€ gekostet
Ich dacht du willst das nicht sagen?
Ein Kumpel hat sich nun auch nen Golf gekauft. BJ86, 120TKM, 90PS ... auch für 100€.
Endlich ist er von dem Opel weg! *g*
so, der Passat hat nun vorne die neuen Bremsen drin und chrizz und ich dafür jeder n kaputtes Kreuz. Diese sch*** festsitzenden Schrauben
Und nächtliche Straßenrennen sind auch irgendwie lustig
Ja, bei ca. 130 am Ortsschild raus schon
ZitatOriginal von Ivan
also der jetta hat mich jetzt 100€ gekostet
guter preis...
mein golf syncro hat mich 115€ gekostet...
hat dafür aber 180? tkm (macht ja nüx )
hatte damals kein Tüv/asu mehr
und hat halt nur 90ps
ZitatOriginal von Max
Und nächtliche Straßenrennen sind auch irgendwie lustig
@chrizz: und nächstesmal bremst du nicht, du Looser
naja, also der jetta sieht demendsprechend aus, wir hatten ihn gestern nochmal auf der Bühne, naja ich werde da mal in einer meiner mittagspausen, ein wenig braten müssen , und naja der Unfall sieht auch noch hart aus, aber egal, das teil hat allrad, Tüv, udn G-kat, und der loäuft wie sau, bin gestern mal ne runde gefahren! 1a!!
ZitatOriginal von Max
@chrizz: und nächstesmal bremst du nicht, du Looser
wie wärs wenn du nur zum überholen rausziehst wenn du auch vorbei kommst?
will jemand von euch hier n 16V motor kaufen dann bleibt er wenigstens in der gegend
gruß benny (weis das gehört net hierher )
hi kommt drauf an was haben willst!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!