Baden-Württemberg
-
-
Die alten ATS Cup in weiß poliert *g* find die irgendwie passend auf nem Auto von 1984
Schau mal ins Technik und dann mei selber bördeln oder so wo Lupolinchen die letzte Antwort gegeben hat da siehst du mal wie mann radläufe nicht bördelt hab die Plastikdinger abgemacht und hätt bald nen Herzklappenabriss erlitten.
-
Boa! Bin mal wieder in der Schule! Hier liegt Schnee!
-
-
So bin wieder daheim! Schnee ist auch wieder weg. Aber hat trotzdem nur 0°.
Ich mach mich heute Mittag mal auf Reifensuche ... -
hihi, ich hab heut morgen einen Bekannten getroffen, an dessen UNO ist der Anlasser kaputt gegangen. Und vor ner halben Stunde hat mich meine Schwester angerufen, ob ich sie nicht ins Geschäft fahren könnte, ihr Punto springt nicht an
Ach ja, chrizz ist ja heut mitm Wohnmobil unterwegs (auch n Fiat :D), wie weit er wohl damit gekommen ist?
ASL: Tut die rote Gefahr noch? -
FIAT FIAT FIAT...
Ich glaub mich trifft der Schlag
Aber ich werd dann erst mal wieder mit meinem VW in die Mittagschule fahren... CU -
Hmm, der Seat, was ja im Prinzip auch ei Fiat ist, meiner Mutter läuft ja auch nicht ...
-
also der fiat ist heut morgen noch gelaufen. bin aber des platzes halber mit em o*** in die ba gefahren, da ich ja noch 2 so komische typen mitnehmen musste
-
Hallo Leute!
Brrr....irgendwie friert's mich gewaltig!
Hier lag heute morgen auch Schnee draussen und es ist kalt wie Sau!
Dazu kommt, dass die Heizung im Syncro nicht mehr tut, bzw.
nicht mehr betätigt werden darf!
Nachdem ich mich schon einige Wochen über den seltsamen Gestank
gewundert habe ist nun die Sache so weit, dass man beim
Heizen die ganze Bude voller Kühlwasser-Dampf hat und beinahe
erstickt...ich glaube mein Wärmetauscher ist für'n Arsch?Gab's da net mal 'ne Rückrufaktion?
Wird aber wohl nicht mehr gelten, oder?
Mir ist nämlich verdammt kalt ohne Heizung und auf
Wärmetauscher ersetzen habe ich grad keinen Bock... -
ja, aber die Rückrufaktion ist vor 3 Jahren abgelaufen (ich weiß es nicht genau, jedenfalls ist sie vorbei). Es wird dir also wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Wärmetauscher zu wechseln oder für wärmeres Wetter beten
-
Klasse Sache! :-r
Hatte jemand mal ähnliche Symptome bei seinem VW?
Ich vermute mal, dass der Wärmetauscher irgendwie
durchgefault ist und Kühlwasser in die Lüftung kommt und
halt verdammt bzw. halt die Dämpfe in die Lüftung gelangen... -
wenn der Wärmetauscher ein Loch hat, müßte sich aber normalerweise recht schnell im Fußraum ein Feuchtbiotop bilden. Schau mal nach, obs dort maß ist.
Sonst könnt ich mir noch vorstellen, daß das Bypaßventil defekt ist (wenn denn überhaupt eins drin ist). Aber daß die Dämpfe dann in die Lüftung gelangen ist eher unwahrscheinlich. -
mit der Rückrufaktion geht schon noch was.
Aber lass doch den syncro syncro sein und häng bei Gelegenheit nen anderen rein. -
Zitat
Original von Max
...
Ach ja, chrizz ist ja heut mitm Wohnmobil unterwegs (auch n Fiat :D), wie weit er wohl damit gekommen ist?pah, alles optimal, trotz minusgraden und fiat-diesel-power! allerdings ist der motor nicht mal von fiat wenn mich net alles täuscht... eher n renault oder sowas...
is aber schön wenn einem auf der engen umleitungsstrecke alle autos plötzlich platz machen und es nicht mehr so auf spiegelkontakt anlegen...
-
Zitat
Original von Erdbeerkorb
mit der Rückrufaktion geht schon noch was.
Aber lass doch den syncro syncro sein und häng bei Gelegenheit nen anderen rein.Wie soll ich das verstehen?
Wenn mit der Rückrufaktion was geht, wie stelle ich fest
ob der früher schon deshalb in der Werkstatt war?...und "bei Gelegenheit" ist schlecht, da bei dem Wetter der
Edition noch nicht auf die Straße und ohne heizung ist nix bei den Temperaturen... -
@role:also der aus NU mit dem beigem leder, golf 2, hats doch auch machen lassen, beim held&ströhle,und den kennst doch noch. Das is schonmal keine 3jahre her. Erkennen tust des doch an dem ollen Ventil, hat das nicht dein Roter?
An der fgs.nummer könnte man das sogar raussuchen lassen ob schon gemacht. Ich schick dir mal nen Link zu dem Thema.Aber ehrlich gesagt, mit dem zu VW dass die alles zerlegen und du warscheinlich ne woch kei Auto hast, wär mir zu doof.
Das Zeug vom roten Frontkratzer raus und da rein, fertig. -
So, hab nun wieder mein Golf2 Tacho drin! Ist aber noch nicht fertig. Werd morgen mal Fotos machen...
-
@Uwe: Was haste dran gemacht?
Ich werd mir jetzt mal n bissel Elektronik fürs Auto zusammenbasteln... ihr dürft gespannt sein
-
Moin Moin...
Ich muss jetzt nach Heiligenbronn und mein Probe-Zivi-Tag absolvieren... Bis dann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!